Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Überraschendes Foto aufgetaucht – Fans sollten genau hinsehen

Florian Silbereisen: Überraschendes Foto aufgetaucht – Fans sollten genau hinsehen

FlorianSilbereisen.jpg

Florian Silbereisen: Überraschendes Foto aufgetaucht – Fans sollten genau hinsehen

Florian Silbereisen: Überraschendes Foto aufgetaucht – Fans sollten genau hinsehen

Das ist Florian Silbereisen

Der Dezember verspricht, ein guter Monat für die Fans von Florian Silbereisen zu werden.

Der Schlagerstar ist in mehreren ZDF-Formaten im Fernsehen zu sehen, darunter „Das Traumschiff“ oder „Die Schlager des Jahres“. Doch ein überraschendes Foto, auf dem Florian Silbereisen zu sehen ist, könnte Fanherzen jetzt noch höher schlagen lassen.

Florian Silbereisen: Überraschender TV-Auftritt im ZDF?

Während Ex-Freundin Helene Fischer sich mit Babybauch ins Familienleben zurückzieht, arbeitet Florian Silbereisen weiter an seiner TV-Karriere.

Im Dezember ist der Sänger wieder besonders oft im Fernsehen zu sehen, besonderes Highlight ist für viele Fans seine Rückkehr als Kapitän Max Parger auf das „Traumschiff“ am zweiten Weihnachtstag.

—————————————-

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt
  • Im Frühjahr 2022 wird er als neuer Juror bei DSDS zu sehen sein

—————————————-

Doch auch am ersten Weihnachtsfeiertag kann man den 40-Jährigen auf dem Bildschirm sehen, wie ein Foto von Sophia Thiel auf Instagram jetzt verriet.

Aber was haben die Fitness-Influencerin und der Schlagersänger bloß gemeinsam? Offenbar den Auftritt bei der Neuauflage von „Dalli Dalli“.

Florian Silbereisen: Das sind die Gäste in der „Dalli Dalli“-Weihnachtsshow

Die beliebte Spieleshow kommt nämlich am 25. Dezember unter der Moderation von Johannes B. Kerner erneut ins ZDF-Programm – in der speziellen Weihnachtsausgabe nehmen zahlreiche Promis in Zweierteams an den Ratepulten Platz.

Darunter auch Sophia Thiel – die ihre Fans am Donnerstag per Instagram an der Aufzeichnung der Sendung teil haben ließ. In ihrer Story postete die 26-Jährige zum Abschluss sogar ein Gruppenbild – auf dem auch ein lachender Florian Silbereisen im goldenen Glitzer-Anzug zu sehen ist, wie „Schlager.de“ berichtet.

—————-

Mehr zu Florian Silbereisen:

——————

Von Seiten des ZDF werden zahlreiche Promis wie Michelle Hunziker, Annette Frier, Victoria Swarovski, Joachim Llambi und Eckart von Hirschhausen angekündigt – Florian Silbereisen wird dabei allerdings nicht erwähnt. Ups, hat Sophia Thiel hier vielleicht versehentlich einen Überraschungs-Auftritt verraten?

Fans von Florian Silbereisen sollten am 25. Dezember in jedem Fall um 20.15 Uhr ZDF einschalten – denn das Bild spricht doch eine recht eindeutige Sprache.

Auch im Januar gibt es viel von Florian Silbereisen zu sehen, diesmal allerdings auf RTL. Wie die Fans schon jetzt auf die neue DSDS-Jury reagieren, kannst du hier lesen. (kv)