Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Jobwechsel? Jetzt meldet er sich aus dem Dschungel

Florian Silbereisen: Jobwechsel? Jetzt meldet er sich aus dem Dschungel

Florian Silbereisen.jpg

Florian Silbereisen: Jobwechsel? Jetzt meldet er sich aus dem Dschungel

Florian Silbereisen: Jobwechsel? Jetzt meldet er sich aus dem Dschungel

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist aktuell wohl einer der gefragtesten Menschen im TV. Er moderiert nicht nur regelmäßig eigene Schlager-Shows, er schippert auch als „Traumschiff“-Kapitän übers Meer und sitzt als Juror in der neuen DSDS-Jury.

Ein Instagram-Video zeigt den 40-Jährigen jetzt auch noch im Dschungel. Aber kann das stimmen, Florian Silbereisen als Kudu-Penis essender Kandidat im Dschungelcamp?

Florian Silbereisen führt seine Fans mit Dschungelcamp-Video hinters Licht

„Ich im Dschungel? Das hättet ihr wohl gerne“, sagt Florian Silbereisen, während er zwischen Farn und Blättern hervorlugt.

—————————————–

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt
  • ab dem 22.01.2022 sitzt er in der Jury von DSDS

—————————————–

Er stellt klar: „Ich sitze lieber bei DSDS am Jury-Pult“. Bei dem kurzen Clip handelt es sich nicht etwa um das Bewerbungsvideo von Florian Silbereisen für das Dschungelcamp 2023, sondern um eine Werbeaktion von RTL.

Florian Silbereisen zeigt Humor bei RTL-Show-Ankündigung

Ganz so abwegig wäre es allerdings nicht, immerhin geht RTL im Anschluss an Florian Silbereisens DSDS-Debüt mit dem Dschungelcamp live auf Sendung. Hier muss sich Promi-Kandidatin Anoushka Renzi gleich mal in der ersten Prüfung behaupten. Welche Prognose die Zuschauer schon jetzt haben, erfährst du hier.

Bei Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad dürfte es derweilen deutlich weniger ekelig zugehen. Immerhin wollen die drei Deutschlands neuen Superstar und nicht den Nachfolger von Dschungelkönig Prince Damien finden.

+++DSDS: Es wird emotional! Jury in Tränen – „Wow“+++

Fans sind begeistert von Florian Silbereisens Dschungel-Aktion

Auch wenn Florian Silbereisen nicht wirklich zum Camper wird, sind seine Fans von der Promotion-Aktion hellauf begeistert, wie die Kommentare zeigen.

  • „Auch wenn du die Natur liebst. DSDS da bist du richtig, ich freue mich so sehr darauf“
  • „Cool gemacht, aber lieber bei DSDS“
  • „Die Idee wäre doch mal was“
  • „Wäre richtig cool sie als Dschungelkönig. Herr Kapitän Silbereisen“

—————————————–

Mehr zu Florian Silbereisen:

—————————————–

Dass „Kapitän Silbereisen“ bei DSDS im richtigen Format aufgehoben ist, kann er am Samstagabend gleich mal um 20.15 Uhr auf RTL unter Beweis stellen.

Warum die ZDF-„Traumschiff“-Crew ihr Schiff wechseln musste, erfährst du hier.