Florian Silbereisen: Mit IHM könnte er bald beim „Traumschiff“ ablegen

Das Traumschiff im Wandel der Zeit

Das Traumschiff im Wandel der Zeit

Seit 1981 ist das Traumschiff eine Institution im deutschen Fernsehen. Mehr als 80 Folgen hat das ZDF bereits ausgestrahlt.

Beschreibung anzeigen

In seiner Rolle als ZDF-„Traumschiff“-Kapitän Max Prager segelt Florian Silbereisen um die Welt. Immer mit dabei – ein prominenter Cast, der schon durch TV-Stars wie Thomas Gottschalk, Inka Bause oder Udo Jürgens erweitert wurde.

Jetzt könnte ein weiterer möglicher Gast feststehen, der mit Florian Silbereisen zukünftig an Board gehen darf.

Florian Silbereisen – ER könnte sich „Traumschiff“-Reise mit ihm gut vorstellen

In einer Fragerunde auf Instagram wurde Florian Silbereisens Schlagerkollege DJ Ötzi gefragt, ob er sich ein Mitwirken an der ZDF-Produktion vorstellen könnte.

Eine interessante Idee, immerhin verbindet die beiden Schlagerstars nicht nur ihre Liebe zur Musik. Auch abseits der Bühne verstehen sich die beiden gut. So gut, dass sie sogar gemeinsam Weihnachten miteinander verbrachten. (hier mehr zum Thema)

DJ Ötzi würde sich über das „Traumschiff“ an der Seite von Florian Silbereisen freuen

Für eine Mitfahrt auf dem ZDF-„Traumschiff“ hat DJ Ötzi gleich mal diese Antwort parat: „Wenn ich so direkt gefragt werde – auf jeden Fall! Traumschiff ist immer interessant“.

Dann macht er klar: „Wenn das eine gute Geschichte ist und wenn ich mit Florian etwas Cooles auf die Beine stellen darf, oder ihn unterstützen dürfte, dann würde ich das gerne machen“.

Florian Silbereisen und DJ Ötzi treten gemeinsam bei ARD-Show auf

Wenn das mal nicht vielversprechend klingt. Bevor die beiden allerdings auf Weltreise gehen, treten sie zunächst in der ARD-Show „Schlagerstart.2022 – Silbereisen legt los!“ am Samstagabend auf.

---------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Bittere Nachricht! SIE lässt ihn sitzen

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – im Hintergrund befindet sich DAS

Florian Silbereisen passiert ein blöder Fehler und er wird sofort ertappt

---------------------------------------

„Ich wünsche mir, dass ihr alle zuschaut“, sagt DJ Ötzi begeistert. Auch die Zuschauer dürften sich freuen, endlich wieder Neues von Florian Silbereisen und seinem guten Freund zu sehen.

Anschließend ist Florian Silbereisen als DSDS-Juror im TV zu sehen. Schon vor dem Staffelstart könnte jetzt seine heimliche Favoritin feststehen. Hier erfährst du mehr dazu.

Promis und Royals

Promis und Royals