Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Es wird mega-emotional! Jury in Tränen aufgelöst – „Wow“

DSDS: Es wird mega-emotional! Jury in Tränen aufgelöst – „Wow“

DSDS: Es wird mega-emotional! Jury in Tränen aufgelöst – „Wow“

DSDS: Es wird mega-emotional! Jury in Tränen aufgelöst – „Wow“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

RTL geht mit einer neuen Staffel DSDS auf Sendung. Diesmal im Programm: Eine ganz neue Jury.

Die sorgte vorab für viel Aufsehen, immerhin sitzt in diesem Jahr zum ersten Mal nicht mehr Pop-Titan Dieter Bohlen in der DSDS-Jury. Dass das aber nicht weniger Emotionen bedeutet, zeigt RTL mit einem kurzen Video vor dem eigentlichen Show-Start.

DSDS: RTL zeigt Jurorin Ilse DeLange in Tränen

Die Spannung steigt, wer tritt diesmal die Reise von „Deutschland sucht den Superstar“ an, um in die Fußstapfen von Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Co. zu treten?

—————————

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen saß seit Beginn in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans
  • 2022 bilden Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen die Jury

—————————

Eine Kandidatin oder ein Kandidat haben es zumindest schon mal geschafft, bei Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad Eindruck zu hinterlassen. So viel, dass die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin Ilse DeLange in Tränen ausbricht.

DSDS-Jurorin Ilse DeLange ist begeistert von der Kandidaten-Auswahl

Ein Instagram-Video zeigt die 44-Jährige mit feuchten Augen. „Was für ein Talent war hier heute, Leute…“, bringt sie raus, während sie sich die Tränen aus dem Gesicht wischt.

„Ich weiß nicht, was los ist mit dieser Staffel, aber ich glaube, das Niveau ist so hoch“, stellt sie anschließend fest, dann entfährt ihr noch ein begeistertes „Wow“. Ein Kameraschwenk zu Kollege Florian Silbereisen zeigt, auch er ist sichtlich ergriffen von der Musikeinlage, die er hören durfte.

Florian Silbereisen ist dankbar für seine DSDS-Kollegen

Dann gibt es von dem Schlager-Star auch gleich noch ein Kompliment in die Runde und er sagt: „Ich bin sehr glücklich, dankbar, dass ich mit zwei so tollen Menschen hier arbeiten darf“.

—————————

Mehr zu DSDS:

—————————

Welches Talent die Jury so zu Tränen rührte und wie sich drei in ihren Rollen schlagen werden, zeigt sich am Samstagabend um 20.15 Uhr bei RTL. Im Anschluss geht es dann weiter mit dem Dschungelcamp 2022.

Mit Blick auf die neue Staffel beschäftigt einige Fans immer noch die Frage: „Warum ist Dieter Bohlen nicht mehr bei DSDS“. Hier erfährst du mehr zu der Entscheidung von RTL.

Hat Florian Silbereisen eine heimliche Favoritin? Eine Kandidatin kennt ihn schon privat. Hier gibt es mehr Infos.