Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen teilt cooles Bild – doch wie die Fans reagieren, überrascht

Florian Silbereisen teilt cooles Bild – doch wie die Fans reagieren, überrascht

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen teilt cooles Bild – doch wie die Fans reagieren, überrascht

Florian Silbereisen teilt cooles Bild – doch wie die Fans reagieren, überrascht

Das ist Florian Silbereisen

Auf diesen Moment warten einige seiner Fans schon seit Wochen: Florian Silbereisen ist mit neuer Show zurück im TV. Neu deshalb, weil der Schlagerstar am Samstag offiziell das Amt des DSDS-Chefjurors einläutet. Dann startet die neue Staffel mit neuer Jury.

Florian Silbereisen veröffentlicht im Netz jetzt ein Bild von sich und seinen neuen Kollegen. Seine Fans lassen es sich nicht nehmen, dem Ex von Helene Fischer daraufhin ein paar Worte zu schreiben. Was sie allerdings zu sagen haben, überrascht.

Florian Silbereisen teilt cooles Bild – die Reaktionen der Fans sind überraschend

Mit strahlendem Lächeln sitzt Florian Silbereisen hinter dem Jurypult. Neben ihm seine DSDS-Kollegen Ilse De Lange und Toby Gad. Das Bild postet der Sänger auf Instagram. Und es zeigt: Die Drei haben beim Dreh Spaß!

—————————————–

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt
  • ab dem 22.01.2022 sitzt er in der Jury von DSDS

——————————————

Florian Silbereisen verspricht Neuerung

Dazu schreibt Florian Silbereisen: „Am Samstag startet endlich das neue Deutschland sucht den Superstar und ich kann Euch versprechen, nicht nur die Jury ist neu!“ Richtig, auch die Location – diesmal wurde mitten auf dem Marktplatz gedreht – dürfte für die Zuschauer ein Highlight sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch die glücklichen Teilnehmer mit Recall-Zettel können sich auf eine Neuerung freuen: Sie haben noch in derselben Folge die Chance, nach einem weiteren Vorsingen in den Auslandsrecall nach Apulien (Italien) zu reisen.

Doch eine Sache fällt bei Instagram nach dem Posting von Florian Silbereisen sofort auf: Wo sind die Kritikerstimmen? Die gab es in jüngster Zeit genug. Nachdem im Sommer vergangenen Jahres herauskam, dass DSDS-Urgestein Dieter Bohlen nicht länger Bestandteil der Castingshow ist, liefen die Fans Sturm. Und auch jetzt – Monate nach der Bekanntgabe – häufen sich Kommentare, in denen gedroht wird, die neue Staffel ohne Dieter Bohlen zu boykottieren. Doch diesmal ist davon nichts zu lesen!

——————————————

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen kann Show im Ersten kaum erwarten – doch eine Sache stört einige Fans gewaltig

Florian Silbereisen: Diesen Moment mit Helene Fischer wird er nie vergessen – „Sehr bewegend“

DSDS: „Skandal“ – Florian Silbereisen zeigt sich in Drehpause plötzlich ganz anders

——————————————

In den neuesten Kommentaren sind die Fans positiv gestimmt:

  • „Ja das wird richtig richtig Mega gut. Mit euch Dreien.“
  • „Ich freue mich sehr auf diese Show“
  • „Servus Florian, ich bin gespannt auf DSDS. Natürlich schalte ich am Samstag ein. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei diesem neuen Projekt. Ich glaube an Dich! Du schaffst das schon!“
  • „Bin sehr gespannt“

Florian Silbereisens DSDS-Vorgänger Dieter Bohlen zeigte sich gerade erst ungewohnt privat. Und zwar auf seinem sonst stets verborgenem Grundstück. Was er da präsentiert, siehst du hier >>> (jhe)