„First Dates“ (Vox): Frau hat irre Vorliebe – „DAS macht den Mann attraktiv“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Die große Liebe finden – diesen Traum haben die Singles in der Sendung „First Dates“ bei Vox. Im Restaurant von Roland Trettl bekommen sie diese Chance.

Der ein oder andere Kandidat bei „First Dates“ überrascht aber immer wieder die Zuschauer. Mit dieser Vorliebe hätte wohl kaum jemand gerechnet.

„First Dates“ (Vox): Darauf steht Sandra bei Männern

Die 30-jährige Sandra aus Hamburg möchte endlich den „Mann ihres Lebens“ finden. Ihr Traumpartner muss Ausstrahlung haben und sollte größer sein als sie. Mehr Ansprüche stellt sie an ihren Gegenüber erst einmal nicht.

Mit einer Sache könne ihr Date aber bei ihr punkten. „Ich mag das, wenn Männer schöne Venen haben“, verrät Sandra im Interview.

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

Und erklärt woher das kommt: Sie habe mal in der Anästhesie gearbeitet. Da sei man darauf fixiert und freue sich über „schöne große Venen“. „Und man weiß: Schöne große Venen sprechen für Sportlichkeit und Vitalität und das macht den Mann attraktiv in meinen Augen“, so Sandra.

Ob ihr Date Simon diese Vorliebe erfüllen kann? Der 26-Jährige aus Hamburg hat ein Hemd an, seinen Venen sind verdeckt. Der erste Eindruck ist aber positiv. Beide kommen aus der gleichen Gegend. Das ist schon mal ein Trumpf.

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): DIESER Kandidat empört die Zuschauer – „Fühle unendliches Mitleid und etwas Ekel“

„First Dates“ (Vox): Mann ignoriert Frau aus Gelsenkirchen eiskalt – am Ende folgt die große Überraschung

„First Dates“ (Vox): Kandidat wird auf Hobby angesprochen – „Weiß nicht, ob ich dir das sagen soll“

----------------------------------------

„Ich fands super gut, dass Sandra auch aus Hamburg kommt“, freut sich Simon. Sandra meint: „Das war gleich mal der erste Stein, der vom Herzen gefallen ist.“ (fs)

Du hast die Sendung verpasst? In der TVNOW-Mediathek kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.

Bei Levin und Janina grätscht Roland Trettl plötzlich selbst dazwischen. Wieso der 25-Jährige „mal etwas aufwachen“ muss, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals