„First Dates“ (Vox): Mann ignoriert Frau aus Gelsenkirchen eiskalt – am Ende folgt die große Überraschung

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Die Kandidaten in der Vox-Kuppelshow „First Dates“ haben sich bereits so einige Fauxpas erlaubt. Daniel aus Bergisch Gladbach schießt jetzt aber eindeutig den Vogel ab.

Sein Rendezvous mit Bianca aus Gelsenkirchen fühlt sich schon allein beim Zusehen unangenehm an. Der ganz große Kracher erwartet das „First Dates“-Publikum jedoch erst am Ende der Folge.

„First Dates“: Mann setzt sich neben sein Date – und behandelt es wie Luft

Während Bianca vor Freude strahlt, als sie das „First Dates“-Restaurant von Roland Trettl betritt, wirkt ihr Date-Partner Daniel deutlich verhaltener. Nachdem er sich neben Bianca an die Bar setzt, herrscht Stille.

Betreten schauen die Zwei aneinander vorbei. „Nun sagt doch endlich mal was!“, werden sich die Vox-Zuschauer denken. Nicht mal ein „Hallo“ schenken sich die beiden Singles. Stattdessen grüßt Daniel lieber den Barkeeper Nic.

„Ich wusste nicht, dass sie mein Date ist“, erklärt der Beikoch aus Bergisch Gladbach später im Interview. Eine seltsame Situation für Bianca, die gesteht: „Es war ein kleines bisschen befremdlich, dadurch, dass nicht genau klar war: Ist er jetzt mein Date, oder nicht?“ Na, das fängt ja schon gut an.

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

First Dates“-Kandidatin ist voll verknallt – ihr Gegenüber findet sie nur „okay

Nachdem Roland Trettl einige Minuten später auflöst, dass Bianca und Daniel heute ein gemeinsames Dinner miteinander verbringen werden, nimmt der Gesprächsfluss endlich Fahrt auf. Die 29-Jährige ist sofort Feuer und Flamme von ihrem Date-Partner. Daniel hingegen bleibt skeptisch: „Sie war okay, aber nicht so mein Typ.“

Beim Essen verknallt sich Bianca immer mehr in den 36-Jährigen, doch der scheint trotz der gemeinsamen Liebe für Mangas und Japan weiterhin unbeeindruckt. „Ich habe schon das Gefühl gehabt, dass sie mich angehimmelt hat, weil ich so voll ihr Typ bin“, merkt Daniel an. Dass der Funke auch bei ihm übergesprungen ist, kann er allerdings nicht behaupten.

Zuschauer ahnen sicherlich bereits, dass Bianca gleich einen üblen Korb bekommen wird. Als die Zwei dann im gemeinsamen Interview vor der Kamera sitzen, passiert jedoch etwas ganz anderes.

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Kandidat wird auf Hobby angesprochen – „Weiß nicht, ob ich dir das sagen soll“

„First Dates“ (Vox): DIESER Kandidat empört die Zuschauer – „Fühle unendliches Mitleid und etwas Ekel“

„First Dates“ (Vox): Irrer Zufall! Kandidaten können es nicht glauben – „Das wäre echt der Oberhammer“

----------------------------------------

First Dates“: Plötzlich wendet sich das Blatt – „weil ich sie sehr interessant finde

Nachdem die Content-Moderatorin aus Gelsenkirchen von dem – für ihren Geschmack – viel zu kurzen Date schwärmt und klarmacht, dass sie Daniel gerne wieder treffen würde, antwortet der kleinlaut: „Ja, ich würde auch gerne nochmal ein zweites Date haben, weil ich sie sehr interessant finde.

Wer jetzt denkt, dass Daniel das nur gesagt hat, um Bianca nicht direkt vor laufender Kamera enttäuschen zu müssen, irrt sich. Denn: Wie Vox verrät, haben die beiden nach ihrem TV-Date tatsächlich noch gemeinsam Köln unsicher gemacht. Für ein Foto vor dem Dom habe es gereicht, für den gemeinsamen Japan-Urlaub allerdings nicht.

Du hast die Sendung verpasst? In der TVNOW-Mediathek kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.

Auch Andi würde den Abend am liebsten mit seiner Date-Partnerin Sissy verbringen. Ob sie wirklich mit ihm aufs Hotelzimmer gehen will, erfährst du hier.