Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Roland Trettl äußert bizarren Wunsch – „Ich hätte gerne die Periode“

„First Dates“: Roland Trettl äußert bizarren Wunsch – „Ich hätte gerne die Periode“

roland trettl.jpg

„First Dates“: Roland Trettl äußert bizarren Wunsch – „Ich hätte gerne die Periode“

„First Dates“: Roland Trettl äußert bizarren Wunsch – „Ich hätte gerne die Periode“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Für einen Tag im anderen Geschlecht stecken. Das wünschen sich bestimmt viele Menschen. Auch „First Dates“-Moderator Roland Trettl fragt sich, wie es sich im Körper einer Frau anfühlen muss.

Mit seinen „First Dates“-Kollegen Nic und Rocco diskutiert der Fernsehkoch darüber, was man als Frau alles anstellen könnte.

First Dates“: Roland Trettl stellt intime Frage – „Das kann ich nicht äußern“

Während die Kandidaten der Vox-Kuppelshow „First Dates“ gerade ein gemeinsames Abendessen verbringen, tratschen die Mitarbeiter des Restaurants über Gott und die Welt. Plötzlich wirft Gastgeber Roland Trettl folgende Frage in den Raum: „Was würdest du machen, wenn du für einen Tag lang eine Frau wärst?“

Rocco beginnt zu lachen. „Das kann ich nicht äußern“, erklärt der Barkeeper, dessen Gedanken offenbar direkt erotisch werden.

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————————————-

First Dates“-Star Roland Trettl will die weibliche Periode selbst erleben

Während Rocco wohl erstmal seinen neuen Körper erforschen würde, hat Roland Trettl ganz andere Pläne als Frau. „Als Erstes hätte ich gerne drei Vorstellungsgespräche. Ich möchte sehen, wie ich als Frau in einem Vorstellungsgespräch behandelt werde. Einfach mal zu sehen, wie werde ich als Frau wahrgenommen“, erklärt er.

Doch damit noch nicht genug: Roland Trettl will noch viel tiefer gehen, um die Frauenwelt verstehen zu können. „Ich hätte gerne die Periode, weil ich wissen will, wie eine Frau fühlt, wenn dieses Hormonchaos auf mich einbricht“, erläutert er im Gespräch mit den Vox-Barkeepern. Rocco nickt verständnisvoll.

Mit diesem außergewöhnlichen Wunsch des Moderators hätten die Zuschauer wohl nicht gerechnet.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“: Roland Trettl fragt Kandidatin nach ihrem Beruf – dann wird es schlüpfrig

„First Dates“: DAS darf jetzt jeder wissen! Roland Trettl hat es bereits geahnt

„First Dates“: Als Frau IHN sieht, will sie sofort gehen – „Will nur noch raus hier“

—————————————-

Roland Trettl teilte kürzlich ein sonderbares Foto von sich bei Instagram. So hast du den „First Dates“-Star noch nie gesehen.

Du hast die Sendung verpasst? In der TVNOW-Mediathek kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.