„First Dates“ (Vox): Als Frau IHN sieht, will sie sofort gehen – „Will nur noch raus hier“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Dieser verkupplungsversuch bei „First Dates“ ging aber mal ordentlich schief! Sich richtig verlieben und zwar egal in welchem Alter, das erhoffen sich die Kandidaten der Vox-Datingshow „First Dates“. Manchmal ist das Ergebnis jedoch nicht so wie erwartet und die Grenze zwischen Gefühlsfeuerwerk und bitterer Enttäuschung erscheint dünn.

Bei „First Dates“-Single Renate war das Date jedoch alles andere als wie erwartet.

„First Dates“ (Vox): Frau sieht ihn und möchte wieder gehen

Renate hat nicht viele Erwartungen an ihren potentiellen Date-Partner bei „First Dates“. Sie möchte einen Teddybär zum Anlehnen, erklärt die 42-Jährige im Gespräch mit Roland Trettl, während sie auf den Unbekannten wartet.

Der 41-jährige Marco kommt dieser Vorstellung nahe – doch plötzlich hat Renate ein ganz anderes Problem.

+++„Tatort“: ER fordert Serien-Rauswurf dieser beiden Stars – „schnellstens beenden“+++

„Der erste Gedanke, als er rein kam, war: 'Ich möchte gehen'“, platzt es vor den Vox-Kameras aus ihr heraus. Harte Worte! Doch was hat die Singlefrau gegen Marco?

-----------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

---------------------

„Ich dachte, 'Ich will jetzt nur noch raus hier. Nein, das tust du ihm jetzt nicht an'“. Sie erklärt weiter: „Der sieht so ein bisschen aus, wie ein Ex den ich mal hatte, der ist bestimmt sehr weinerlich und weich.“

+++ „First Dates“ (Vox): Als ihr Date DAS erzählt, muss sie zwei Mal hinschauen – „Krass“ +++

„First Dates“ (Vox): „Da ist noch sehr viel Luft nach oben“

Renate bleibt also – aber zieht bereits nach dem ersten Smalltalk ein ernüchterndes Fazit: „Da ist noch sehr viel Luft nach oben.“

Auch der überraschende Zufall, dass die beiden Singles am selben Tag Geburtstag haben, kann das Date nicht retten.

---------------

Mehr zu „First Dates“ (Vox):

-----------------

Ob die anderen Singles mehr Glück bei „First Dates“ hatten, konntest du um 18 Uhr bei Vox sehen. Du hast die Folge verpasst? Dann kannst du sie noch in der Mediathek von TV Now nachschauen. (kv)

„First Dates“ läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox.