Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Als ihr Date DAS erzählt, muss sie zwei Mal hinschauen – „Krass“

„First Dates“ (Vox): Als ihr Date DAS erzählt, muss sie zwei Mal hinschauen – „Krass“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

„First Dates“ (Vox): Als ihr Date DAS erzählt, muss sie zwei Mal hinschauen – „Krass“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ auf Vox treffen ausgewählte Singles bei einem ersten Treffen im Restaurant von Gastgeber Roland Trettl aufeinander.

Eigentlich will man sich beim ersten Date immer von seiner besten Seite zeigen. Für Lucas war das bei „First Dates“ nicht möglich, seine Verabredung fand das aber positiv.

„First Dates“ (Vox): Mann kommt zum Date, obwohl er DAS hat

Lucas ist 23 Jahre alt und kommt aus Wiesbaden. Der Innenarchitektur-Student trifft bei „First Dates“ auf die 26-jährige Laura. Lucas ist als Erster im Restaurant und klärt eine Sache gleich auf.

Irgendwas stimmt mit seinem Gesicht nicht, das sticht sofort ins Auge. „Wie dir wahrscheinlich schon aufgefallen sein, aber meine rechte Gesichtshälfte hängt ein bisschen“, sagt er zu Roland Trettl. Der „First Dates“-Gastgeber schaut verdutzt.

—————————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————————–

Dann erklärt Lucas: „Bei mir hat sich vor ein paar Tagen ein Gesichtsnerv entzündet“, und sagt weiter: „Das tut nicht weh, aber dadurch kann ich den Muskel nicht kontrollieren.“ Es erinnert ein wenig an ein Gesicht nach dem Zahnarzt, wenn man betäubt wurde. Die rechte Gesichtshälfte hängt.

Roland Trettl und der Barkeeper zollen Lucas Respekt. „Ganz ehrlich, das ist richtig geil. Von 100 Leuten sagen 99 ab“, meint Trettl. Nicht jeder kommt mit sowas zu einem Date, da hat er Recht.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Kandidat verfolgt süße Idee – seine Date-Partnerin reagiert empört: „Total unpassend“

„First Dates“ (Vox): Date plaudert sein Hobby aus – doch damit hätte SIE nicht gerechnet! „Schon sexy“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl ist erschüttert, als er SEINE Geschichte hört

—————————————-

„First Dates“: So reagiert Laura auf Lucas‘ Geständnis

Als sein Date Laura reinkommt, wartet er auch nicht lange, um ihr das zu erklären: „Falls du dich wunderst, mein Gesicht ist nicht so symmetrisch“, sagt Lucas. Laura schaut kurz komisch und bemerkt es dann: „Ah jetzt sehe ich’s!“

+++ „First Dates“ (Vox): Kandidatin bestellt das Essen, dann wird’s unangenehm +++

Negativ wirkt sich das auf den ersten Eindruck aber nicht aus: „Krass, dass du nicht gesagt hast: ‚Ich breche das ab, ich komme hier nicht her‘. Ich finde das ist eine positive Eigenschaft“, meint Laura.

Na dann steht einem tollen ersten Date ja nichts mehr Weg.

„First Dates“ läuft immer Montag bis Freitags um 18 Uhr auf Vox.

Bei „First Dates“ laufen nicht immer alle Dates nach Plan. Bei diesem Paar hat es dafür richtig gefunkt. Was sie kurz nach dem Date machen, erfährst du hier!