„First Dates“ (Vox): Roland Trettl kassiert bösen Spruch von Kandidatin – „Ganz schön frech“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Bei „First Dates“ auf Vox suchen Jung und Alt die große Liebe. Roland Trettl lädt die Kandidaten zu einem Blind Date in sein Restaurant ein.

Eigentlich spielt der „First Dates“-Gastgeber gerne Amor, doch dieses Mal wird Roland Trettl Opfer eines fiesen Spruchs.

„First Dates“ (Vox): Kandidatin schießt gegen Roland Trettl

Der 23-jährige Nils aus Winsen bei Hamburg und die 18-jährige Sophia aus München treffen bei „First Dates“ aufeinander. Die Beiden sind sich auf Anhieb sympathisch und kommen direkt ins Gespräch.

Auch optisch passen die Zwei gut zueinander, findet auch Roland Trettl. „Ihr schaut schön aus miteinander“, macht Roland Trettl ihnen ein Kompliment, Kandidatin Sophia schießt dann aber etwas überraschend gegen den Gastgeber.

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

„Ich habe schon gesagt: ‚Solange es kein Roland ist, ist alles gut‘“, sagt sie. Roland Trettl schaut traurig und meint: „Ich finde, dass du ganz schön frech bist.“

Bei ihrem Date und dem Barkeeper sorgt das für einen großen Lachen. „Ich find dich super“, meint der Barkeeper. Nils hat es offenbar auch gefallen. „Ihren Spruch fand ich wirklich sehr cool am Anfang. Den habe ich schon echt gefeiert. Da war sie mir direkt sympathisch“, sagt er im Interview.

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Mann will direkt mit Frau auf sein Hotelzimmer gehen – „Bis morgen früh“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl gibt Kandidatin versauten Tipp – „Kannst ihn ja gleich flachlegen“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl macht Kandidat Strich durch die Rechnung – „Ich habe gedacht, der soll uns helfen?“

----------------------------------------

So richtig erklären, kann sich Sophia diesen Spruch aber nicht. „Ich weiß nicht, dass ist mir gerade so in den Sinn gekommen“, meint sie.

Ob es danach zwischen den Beiden gefunkt hat, erfährst du um 18 Uhr bei „First Dates“ auf Vox oder bei TVNOW in der Mediathek.

Eine Kandidatin muss ihr Date bei einem Thema ausbremsen. Den Grund erfährst du hier! (fs)