Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Kandidatin völlig fassungslos, als Date DAS erzählt – „Bereitet mir Kopfzerbrechen“

„First Dates“ (Vox): Kandidatin völlig fassungslos, als Date DAS erzählt – „Bereitet mir Kopfzerbrechen“

Roland Trettl

„First Dates“ (Vox): Kandidatin völlig fassungslos, als Date DAS erzählt – „Bereitet mir Kopfzerbrechen“

„First Dates“ (Vox): Kandidatin völlig fassungslos, als Date DAS erzählt – „Bereitet mir Kopfzerbrechen“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Fassungslosigkeit bei einer Kandidatin der Vox-Show „First Dates“! Doch was hat Claudia hier so aus dem Konzept gebracht?

Bei „First Dates“ auf Vox wollen die Kandidaten die ganz große Liebe finden. Doch das klappt eben nicht immer. Bei Claudia und Marc sollte es einfach nicht sein – und ein ganz bestimmter Grund brachte die 42-Jährige bereits nach wenigen Minuten ins Grübeln!

„First Dates“ (Vox): DAS macht Kandidatin fassungslos

„Ich habe keine Lust auf Kinder von zwei bis vier Jahren, die man am Wochenende noch hüten muss“, stellte sie bei Moderator Roland Trettl und Barkeeper Nic Shanker schon klar, ehe ihr Date Marc in dem Restaurant auftauchte.

Als Marc dann endlich das Lokal betrat, begannen bei der selbstbewussten Claudia schon die ersten Zweifel: „So vom Optischen her nicht meins. Ist mir zu Dürr“, urteilte sie. Zuvor verriet sie noch ganz offen, dass sie auf sportliche Männer mit dunklen Haaren stehe. Single ist Claudia laut eigener Aussagen übrigens, weil „die Männer Angst vor ihr haben“.

——————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus (ehemals TV NOW) zu sehen

————————

„First Dates“ (Vox): Claudia weiß genau, was sie will

Doch hätte das Aussehen ihres Dating-Partners nicht schon die ersten Bedenken ausgelöst, war es spätestens jetzt vorbei bei der Key-Account-Managerin. Marc offenbarte nämlich: Er hat einen siebenjährigen Sohn und ist alleinerziehend! „Wir haben uns sehr gut unterhalten, aber der Sohn bereitet mir Kopfzerbrechen“, sagte sie.

Doch für Marc geht sein Kind eben vor, was er unmissverständlich klar machte. Weniger überraschend also, dass zwischen den beiden kein zweites Date in Frage kam.

———————

Weitere Nachrichten zu „First Dates“ (Vox):

„First Dates“ (Vox): Kandidatin kommt ins Restaurant und haut alle um – „Geil, sexy“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl wirft Blick in Handy von Kandidatin – und kann nicht fassen, was er dort sieht: „Bist du irre?!“

„First Dates“: Roland Trettl drückt Barkeeper Nic einen fiesen Spruch – plötzlich lässt er die Hose runter

———————–

Ebenfalls interessant, wenn du gerne „First Dates“ auf Vox guckst: Eine Kandidatin hat eine bittere Abfuhr kassiert. Der Sender hat mit einer süßen Geste reagiert! Erfahre in diesem Artikel mehr darüber. (cf)