„First Dates“ (Vox): Roland Trettl verfolgt fiesen Plan – Barkeeper Nic völlig baff

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

„Es geht jetzt los mit Lea und Patrick“, verrät Roland Trettl Barkeeper Nic zu Beginn der neuen Folge von „First Dates“ bei Vox. „Was trinken die?“, will er von seinem Kollegen wissen.

Er geht davon aus, dass beide Cocktails haben möchten. Lea einen „Chérie d'Amour“, Patrick das „Vorspiel“. „Die sind beide wild und verrückt und wollen Alkohol“, glaubt der 39-Jährige. Der Gastgeber hingegen geht davon aus, dass die Dame den alkoholfreien „Rauf und runter - kunterbunter“, der Herr ein Wasser bestellt. Der Wetteinsatz: Der Verlierer muss zu den beiden „First Dates“-Kandidaten gehen und laut „Kikeriki“ schreien. Abgemacht.

„First Dates“ bei Vox: Roland Trettl verfolgt diesen Plan

Doch Nic hat die Rechnung wohl ohne den Südtiroler gemacht. Denn kaum betritt Lea das „First Dates“-Restaurant, schnappt Roland Trettl sie sich schon. „Hey, hallo Lea“, flüstert er ihr zu. „Tust du mir einen Gefallen? Bestellst du bitte einen alkoholfreien Cocktail, der heißt 'Rauf und runter - kunterbunter'?“

-------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

-------------------

„First Dates“-Kandidatin fällt vor Lachen fast vom Stuhl

Als sie ihn tatsächlich ordert, kann Nic es nicht glauben. „Was für eine Überraschung! Nur für mich: Hast du es wegen dem Namen genommen oder fandest du die Zutaten ansprechend?“ Während er das Getränk mixt, fallen Teilnehmerin Lea und Gastgeber Roland vor Lachen fast vom Stuhl.

+++ „First Dates“ (Vox): Als Date mit diesem Thema anfängt, ist Frau verzweifelt – „Wirklich jetzt?“ +++

„Ich glaube wegen dem Namen“, bringt die 21-Jährige gerade so raus.

„First Dates“: Nic kann es nicht fassen

Patrick kann Roland nicht beeinflussen. Doch auch er will eine Variante ohne Alkohol und entscheidet sich für einen Maracujasaft. Weil Nic erwartet hätte, dass beide Alkohol trinken, hat er die Wette verloren – und muss wie ein Hahn durchs Restaurant laufen.

-----------------

Mehr zu „First Dates“ (Vox):

-----------------

Erst danach findet Nic heraus, dass Roland nachgeholfen hat, um seinen Plan durchzusetzen. Ertappt! „Hat er nicht wirklich gemacht! Der Penner“, ist der Barkeeper fassungslos. Da wird er sich sicher noch rächen! (cs)

„First Dates“ läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox. Ganze Folgen gibt es auch bei TV Now.

Promis und Royals

Promis und Royals