„First Dates“: Unglaublich, was Kandidat nach Vox-Show offenbart – Roland Trettls Reaktion ist eindeutig

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Leider findet nicht jeder Teilnehmer der Vox-Kuppelshow „First Dates“ die große Liebe im TV. Oftmals werden die Zuschauer Zeugen eines Rendezvous, das mächtig schief läuft.

Starkoch Roland Trettl ist das Aushängeschild von „First Dates“. Als er erfährt, was ein ehemaliger Kandidat jetzt über die Sendung auspackt, haut er sofort in die Tasten.

Große Überraschung nach „First Dates“-Dreharbeiten

Diese Nachricht kommt unerwartet. Auf dem offiziellen Instagram-Account von „First Dates“ heißt es plötzlich: „Ich habe tolle Neuigkeiten!“ Die Worte stammen von Ex-Kandidat Simon, der bereits vergangenes Jahr an der Vox-Show teilgenommen hat.

Vor der Kamera lief es nicht ganz so gut für ihn wie erhofft. Mit seiner Date-Partnerin Tanja habe er sich zwar gut verstanden, doch so richtig funken wollte es zwischen ihnen nicht – noch nicht!

„Nach dem Dreh letztes Jahr im Februar waren Tanja und ich erstmal nur Freunde, jetzt sind wir ein Jahr später doch ein Paar geworden. Danke für die Vermittlung“, verrät Simon der Vox-Produktion.

----------------------------------------

Das ist die Vox-Show „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt wird
  • Gastgeber ist der italienische Fernsehkoch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben
  • „First Dates“: Singles verstehen sich prima – plötzlich unterbricht Roland Trettl das Gespräch

----------------------------------------

„First Dates“-Star Roland Trettl platzt vor Stolz: „Ich habe den geilsten Job!“

Zu der frohen Botschaft teilt Simon auch gleich ein paar erste Pärchenbilder der beiden. Na, da hat sich die Bewerbung fürs Fernsehen doch wohl mehr als ausgezahlt!

Die Fans des Formats sind hin und weg. „Das freut mich für die beiden. Manchmal dauert es halt, bis man merkt, da ist mehr“, kommentiert einer. Eine andere Zuschauerin schreibt: „Liebe auf den zweiten Blick! Wie schön!“

Und auch Profi-Kuppler Roland Trettl meldet sich unter dem Beitrag zu Wort: „Ich habe den geilsten Job!“ Recht hat er. Was könnte schöner sein, als anderen Menschen zu ihrem großen Glück zu verhelfen?

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“ 2022:

----------------------------------------

Bei Sascha und Selina hingegen ist schon von Anfang an klar: Ihr „First Dates“-Treffen wird ihr Erstes und Letztes bleiben.