„First Dates“: Frau erblickt Date-Partner – IHN hatte sie nicht erwartet

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Ab und zu passiert das mal in der Kuppelshow „First Dates“: Die Kandidaten und Kandidatinnen bringen ihrem Date ein kleines Geschenk mit. So auch in der Folge vom 13. Mai. Kandidat Enes spaziert mit einer glitzernden Tüte herein und hat etwas Besonderes dabei.

Als Enes aus Mannheim sich bei „First Dates“-Moderator Roland Trettl vorstellt, fällt diesem direkt die Geschenktüte auf. Ganz neugierig fragt Roland Trettl ihn nach dem Inhalt dieser Tüte. Enes erklärt daraufhin: „Ich habe Schokolade und Honig dabei. Ich weiß ja nicht, wo die Dame jetzt herkommt. Dementsprechend dachte ich, dass ich etwas aus der Heimat mitnehme“. Prompt entgegnet Roland Trettl: „Ja dann hoffen wir mal, dass sie keine Veganerin ist!“

First Dates“-Moderator Roland Trettl hat ein Auge auf Enes Schokolade geworfen

Kaum hat es sich der Kandidat an der Bar gemütlich gemacht, legt Roland Trettl auch schon los. Seine Mission: Die Eroberung von Enes' Schokolade aus Mannheim: „Du Enes, falls sie jetzt Veganerin sein sollte, können wir die Schokolade dann haben?“.

-------------------------------------

Das musst du über „First Dates“ wissen:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt. Gastgeber ist Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse in Köln lernen sich die Single-Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben
  • Anmelden können sich potentielle Teilnehmende mit einer Online-Bewerbung

-------------------------------------

Der Kandidat nimmt die Frage mit Humor und schaut in Richtung der Kellnerinnen, die sich neugierig zur Bar umdrehen. Schmunzelt sagt er in Richtung der beiden Frauen: „Ja, da sehen wir schon hungrige Gesichter“. Und auch der Barkeeper steigt mit ein: „Kaum sagt man Schokolade, stehen die Mädels da parat“.

First Dates“: Roland und Barkeeper ermutigen Enes

Alles nur Spaß! Roland Trettl und der Barkeeper sind sich sicher, dass Enes das richtige Geschenk gewählt hat. Als sein Date Saskia dann zu Enes an die Bar kommt, gibt es aber leider eine erste Klatsche. Im Interview beichtet Saskia nämlich: „So habe ich ihn mir nicht vorgestellt! Ich habe mir ihn ein bisschen sportlicher vorgestellt und ein bisschen älter“.

Kann Enes sie doch noch mit seinem Geschenk überzeugen? Oder ist es bei den beiden ein hoffnungsloser Fall? Ob und wie gut die Schokolade angekommen ist und ob sie nicht vielleicht nicht doch noch bei Roland Trettl gelandet ist, siehst du am Freitag um 18.00 Uhr bei Vox.

-------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

-------------------------------------

Das Gespräch zwischen den Kandidaten Enes und Saskia braucht einige Minuten, bis es in Fahrt kommt. Anders läuft es bei dieser „First Dates“-Kandidatin. Die fällt mit der Tür direkt ins Haus.