Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Frau serviert Mann mitten beim Essen ab – „Ehrlichkeit ist wichtig“

„First Dates“: Frau serviert Mann mitten beim Essen ab – „Ehrlichkeit ist wichtig“

first-dates-vox.jpg

„First Dates“: Frau serviert Mann mitten beim Essen ab – „Ehrlichkeit ist wichtig“

„First Dates“: Frau serviert Mann mitten beim Essen ab – „Ehrlichkeit ist wichtig“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Das trauen sich nur die wenigsten! Während Katrin gerade mit ihrem „First Dates“-Partner am Tisch sitzt und beide noch essen, platzt es plötzlich aus ihr.

Die 33-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund. Mit der darauffolgenden Reaktion ihres Gegenübers hätten die „First Dates“-Zuschauer aber sicherlich nicht gerechnet.

„First Dates“: Kandidaten könnten unterschiedlicher nicht sein – „War mir gleich klar“

Bei der Altenpflegerin Katrin und dem IT-Entwickler Michael ist leider mal wieder das eingetreten, was in der Vox-Show „First Dates“ keine Seltenheit ist: Die Chemie fehlt, es ist keine Anziehung zu spüren.

Eigentlich hatte Katrin auf einen lässigen Typen mit Bart gehofft. Der 35-jährige Michael ist jedoch in einem gebügelten Hemd und frisch rasiert aufgeschlagen. „Als ich ins Restaurant kam, war mir schon gleich klar, dass es nicht passt. Das war einfach nicht mein Typ“, gesteht die Frau aus Bamberg. Sie habe sogar überlegt, das TV-Date direkt an der Bar abzubrechen.

Doch da sie Michael nicht vor den Kopf stoßen möchte, ist Katrin erst einmal geblieben. Dann führen die beiden ein platonisches Kennlerngespräch, bei dem schnell deutlich wird: Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Michael eher selten Alkohol trinkt, reist Katrin zweimal im Jahr zum Ballermann.

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • Die Kuppelshow wird seit dem 5. März 2018 bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Nach einem Drink an der Bar werden die Paare zu den Tischen geführt, wo sie gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben
  • Die Bewerbung für „First Dates“ erfolgt online auf der Vox-Website

—————————————-

„First Dates“: Katrin kann es nicht länger für sich behalten und serviert Michael einfach ab

Beim Essen platzt es schließlich aus Katrin: „Ich muss dir sagen, du bist so gar nicht mein Typ. Das ist gar nicht böse gemeint, du bist ein echt netter Kerl, aber nur damit du Bescheid weißt.“ Autsch! Das tut weh.

Doch Michael reagiert ganz gelassen. „Ich habe das schon an deiner Körpersprache gemerkt“, entgegnet der gebürtige Hesse unbeeindruckt. Katrins Mimik habe sie längst verraten. „Ich habe schon an der Bar gemerkt, dass da irgendwas nicht passt“, fügt Michael im Einzelinterview hinzu.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

Für Katrins Ehrlichkeit ist ihr Michael aber sehr dankbar. Denn: Er hat es schon zu oft erlebt, dass eine Frau gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat, nur um ihn nach dem Date eiskalt zu ignorieren. „Ehrlichkeit ist wichtig“, betont der 35-Jährige.

Auch bei den „First Dates“-Kandidaten Vicky und Manuel kam es zu einer überraschenden Beichte am Esstisch.