Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kandidaten diskutieren über Möpse – „Überschreitet die Grenze“

„First Dates“-Kandidaten diskutieren über Möpse – „Überschreitet die Grenze“

roland-trettl-vox-first-dates

„First Dates“-Kandidaten diskutieren über Möpse – „Überschreitet die Grenze“

„First Dates“-Kandidaten diskutieren über Möpse – „Überschreitet die Grenze“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

„Du bist ja schon ziemlich ungewöhnlich“, stellt Roland Trettl fest, als „First Dates“-Kandidatin Anna das Restaurant betritt. Bei Roland Trettls Feststellung, dass sie „einen Schuss“ hat, kann die 30-Jährige nur zustimmen.

Als der TV-Star Anna dann nach ihrer Leidenschaft fragt, kommt die Singledame richtig in Fahrt. „Möpse!“, antwortet sie. Roland Trettl kann nicht glauben, was er gerade gehört hat, aber Anna gibt Entwarnung: „Der Mops aber der Hund“. Abgeschlossen ist das Thema damit allerdings noch längst nicht, denn jetzt gilt es herauszufinden, was „First Dates“-Kandidat Julian von den possierlichen Tierchen hält.

„First Dates“-Gastgeber Roland Trettl konfrontiert Kandidat mit skurriler Frage

Der Projektmanager aus Köln wird von Roland Trettl gleich mal mit der Frage „Magst du Möpse?“ konfrontiert. Der weicht geschickt aus und antwortet: „Die Hunde nicht so.“

———————————-

Das ist die Vox-Kuppelshow „First Dates“:

  • „First Dates“ ist eine Datingshow, die in Deutschland und Österreich ausgestrahlt wird
  • Die deutsche Ausgabe wird seit 2019 ausgestrahlt
  • Moderator ist Starkoch Roland Trettl
  • „First Dates“ wird in Köln in einem Restaurant gedreht
  • Zu den Mitwirkenden gehört auch Barkeeper Nic Shanker und eine Vielzahl wechselnder Kellnerinnen und Kellner

———————————-

Klingt, als könnte es zwischen Anna und Julian schwierig werden. Während sich die beiden noch am Small Talk versuchen, taucht Roland Trettl wieder auf. In der Hand hält er einen Wassernapf. „Für den imaginären Mops“, sagt er und stellt das Gefäß ab. „Soll ich da jetzt auch draus trinken? Das überschreitet die Grenze, oder?“, fragt Anna lachend.

„First Dates“-Kandidatin verrät geheime Leidenschaft

In der Tat könnte sie mit dieser Aktion etwas Fehl am Platz sein. Damit sich Julian nicht weiter wundert, klärt Anna ihr Date auf und teilt ihre Mops-Leidenschaft mit. „Ich bin auch offen für die anderen Möpse, aber grundsätzlich ist es der Hund“, verrät die 30-Jährige.

Obwohl er den Mops als Tier eher neutral betrachtet, kann er zumindest mit seiner grundsätzlichen Begeisterung für die flauschigen Vierbeiner bei Anna punkten. Klingt, als könnte bei diesen beiden nichts mehr schiefgehen.

———————————-

Mehr zu „First Dates“:

———————————-

Ob die gegenseitigen Sympathien über die Begeisterung für Hunde hinausgehen, zeigt sich um 18.00 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.

Hier erfährst du, womit Barbara Schöneberger bei „Verstehen Sie Spaß?“ das Team von „First Dates“ eiskalt reinlegte.