„First Dates“: Singles erleben in Vox-Show gespenstischen Zufall – „Um Gottes willen“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Wer bei „First Dates“ mitmacht, hofft darauf, die große Liebe zu finden – muss vielleicht jedoch damit leben, dass sie kilometerweit weg wohnt.

In der Vergangenheit zeigte sich schon oft, dass weite Entfernungen zum Liebeskiller werden können. Als der 28-jährige Fabian und seine Verabredung Selina bei „First Dates“ aufeinander treffen, ahnen sie noch nicht, welcher gespenstische Zufall bei ihnen mitspielt.

„First Dates“-Kandidatin verrät Wohnort und sorgt für Mega-Überraschung

Auch wenn er ihren Beschreibungen vom Traummann in der Theorie entspricht, völlig aus dem Häuschen ist Selina nicht, als sie Fabian zum ersten Mal sieht. Sympathisch sind sich die beiden aber trotzdem.

----------------------------------------------------------

Das ist die Vox-Kuppelshow „First Dates“:

  • „First Dates“ ist eine Datingshow, die in Deutschland und Österreich ausgestrahlt wird
  • Die deutsche Ausgabe wird seit 2019 ausgestrahlt
  • Moderator ist Starkoch Roland Trettl
  • „First Dates“ wird in Köln in einem Restaurant gedreht
  • Die Bewerbung erfolgt online
  • Die neuen Folgen kannst bereits vorab bei RTL+ in der Mediathek sehen

----------------------------------------------------------

Den gleichen Humor haben die beiden schonmal. Als Selina dann auf Nachfrage erzählt, dass sie aus Reutlingen in Baden-Württemberg angereist ist, ist Fabian baff.

„First Dates“-Singles total aus dem Häuschen – „Das Beste, was passieren kann“

Kein Wunder, denn er erzählt: „Ich komme nicht aus Reutlingen, aber ich wohne in Reutlingen.“ Damit hatte Selina nicht gerechnet. „Das ist wirklich das Beste, was passieren kann“, sagt sie glücklich grinsend.

Die 27-Jährige hatte schon Angst, ihr Blind Date würde womöglich aus Hamburg anreisen. Bei diesem Stichwort fällt ihr Fabian gleich mal ins Wort. „Um Gottes willen, furchtbare Menschen da ...“ Ist natürlich nur Spaß, kommt bei Selina aber gut an.

„First Dates“: Mit dieser Nachricht hätten Vox-Singles nicht gerechnet

Während Barkeeper Nic anfängt, laut zu lachen, wird Selina ganz euphorisch und fragt noch einmal genauer nach. Es stellt sich raus, die beiden Singles wohnen nicht weit voneinander entfernt.

Laut Fabian ist sein Blind Date sogar fußläufig zu erreichen. Wenn das mal kein eindeutiges Signal ist ...

----------------------------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

----------------------------------------------------------

Ob es darüber hinaus aber auch funkt, zeigt Vox um 18.00 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.

Hier erfährst du, wie das Team von „First Dates“ von Barbara Schöneberger bei „Verstehen Sie Spaß?“ ordentlich aufs Korn genommen wurde.