Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Beichte am Esstisch: „Das würde sich nicht jeder trauen“

„First Dates“: Beichte am Esstisch: „Das würde sich nicht jeder trauen“

First-Dates-Roland-Trettl.jpg

„First Dates“: Beichte am Esstisch: „Das würde sich nicht jeder trauen“

„First Dates“: Beichte am Esstisch: „Das würde sich nicht jeder trauen“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ wird es mit den Singles Vicky und Manuel international. Der Maschinenbautechniker und die Studentin sind beide aus Österreich angereist, um in der Vox-Show die große Liebe zu finden.

Schnell zeigt sich, die beiden verbindet nicht nur die gleiche Heimat, sondern auch ähnliche Interessen. Noch an der Bar lässt „First Dates“-Kandidat Manuel dann aber plötzlich eine echte Liebesbombe platzen.

„First Dates“-Kandidat verrät in Vox-Show seine Zukunftspläne – DAS kam unerwartet

Zwischen Manuel und Vicky fliegen die ersten zaghaften Funken, als der 28-Jährige sein Date fragt, wie lange sie noch studieren muss. „Was hast du vor?“, will die 22-Jährige prompt wissen.

————————————-

Das ist die Vox-Kuppelshow „First Dates“:

  • „First Dates“ ist eine Datingshow, die in Deutschland und Österreich ausgestrahlt wird
  • Die deutsche Ausgabe wird seit 2019 ausgestrahlt
  • Moderator ist Starkoch Roland Trettl
  • „First Dates“ wird in Köln in einem Restaurant gedreht
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Die neuen Folgen kannst bereits vorab bei RTL+ in der Mediathek sehen

————————————-

„Ich kündige meinen Job und werde dann im Herbst nach Asien reisen“, antwortet Manuel entschlossen. Das hat gesessen! Mit dieser Antwort hätte Vicky vermutlich nicht gerechnet.

„First Dates“: Als Manuel seine Reisepläne verrät, ist Vicky völlig aus dem Häuschen

Sollten sich die beiden wirklich ineinander verlieben, würde den beiden eine Fernbeziehung der besonderen Art bevorstehen. Ein Rückflugticket hat Manuel nämlich noch nicht gebucht. „Ich mache mir da gar keine Pläne.“ Erstmal soll es nach Bangkok gehen, was danach kommt, steht aktuell noch nicht fest.

Ein echter Liebeskiller sollte man meinen. Aber Vicky reagiert ganz entspannt und ist sogar begeistert von den Reiseplänen ihres Dates. „Mega cool!“, entfährt es ihr.

„First Dates“-Kandidat will Neustart im Ausland wagen

In der Tat hatte auch Vicky schon darüber nachgedacht, sich eine kleine Auszeit zu gönnen und ein Semester lang ihr Studium zu pausieren. Dass sich Manuel ohne richtigen Plan in ein neues Abenteuer stürzen will, begeistert sie.

————————————-

Mehr zu „First Dates“:

————————————-

„Ich kann nur sagen, ‚Hut ab‘. Das würde sich nicht jeder trauen.“ Manuel will für seinen großen Traum sein altes Leben hinter sich lassen, alles verkaufen und sich dann vor Ort treiben lassen. Ob eine Beziehung unter diesen Umständen funktionieren kann, dürfte sich beim Essen klären.

Die ganze Folge zeigt Vox um 18.00 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.

Hier erfährst du, womit Barbara Schöneberger bei „Verstehen Sie Spaß?“ das Team von „First Dates“ eiskalt reinlegte.