Veröffentlicht inPromi-TV

Fernsehgarten (ZDF): Zuschauer platzt der Kragen – „Wollt ihr uns eigentlich komplett verarschen?“

Fernsehgarten
Fernsehgarten: Layla ist dabei! Foto: IMAGO/Eibner

Endlich wieder Wochenende, endlich wieder „Fernsehgarten“. Nach den Hitzetagen der vergangenen Woche, sorgt Andrea ‚Kiwi‘ Kiewel am Sonntag wieder für die nötige Erfrischung.

Mit dabei im ZDF-„Fernsehgarten“ mit dem illustren Titel „Menschenskinder“ sind unter anderem Stars wie Schlageryoungster Tim Peters oder Rocklegende Peter Kraus. Und natürlich fehlt auch dein „Fernsehgarten“-Newsticker nicht.

Sonntag, 24. Juli 2022

14.07 Uhr: Und das war es dann auch wieder mit dem Fernsehgarten für heute. Bis nächste Woche!

14.05 Uhr: Noch eine Zugabe! Peter Kraus rockt die Bühne nochmal.

14.02 Uhr: 750 Zauberwürfel später hat Jan Phillip Lehmker das Gesicht der kultigen Filmfigur Harry Potter portraitiert. Kiwi ist hellauf begeistert von dieser Kunst.

13.58 Uhr: Angelo Kelly und seine Familie geben dem Publikum noch eine Zugabe.

13.54 Uhr: Die Schauspieler-Spiel-Runde geht in die dritte Runde. Jetzt müssen die beiden Teams Kinderlieder erraten, die rückwärts gesungen werden. Dazu ist Rückwärtssprecher Bernhard Wolf zu Gast im Fernsehgarten.

13.44 Uhr: Und schon geht es weiter mit dem Programm. Ella Endlich singt ihre neue Single „Sternenschwimmer“.

13.40 Uhr: Weiter geht es mit Action und Adrenalin: Die Rennfahrerin Sophia Flörsch rast mit ihrem Rennwagen gemeinsam mit Pauline Hofmann über den Parkplatz. Die Gewinnerin der Spritztour konnte sich während der Fahrt nicht mehr zurückhalten und kichert in einem durch.

13.38 Uhr: Nach so viel Action ist mal wieder Zeit für etwas Musik. Und die kommt jetzt von der „The Voice Kids“-Finalistin Rahel.

13.32 Uhr: Im Fernsehgarten kommt „Wetten, dass…?“ Stimmung auf. Der kleine Mohamed will 50 Bretter in einer Minute mit der Faust durchschlagen. Ob er das schafft?

Tatsächlich! Für diese Leistung bekommt er sogar eine kleine Trophäe.

13.26 Uhr: Auf der Bühne performen jetzt Angelo Kelly und seine Familie.

13.22 Uhr: In den sozialen Medien geht es heiß her. Vor allem bei Twitter kritisieren die Zuschauer die heutige Sendung. Hier ein paar Kommentare:

  • Weckt ihr mich? Wie langweilig ist das heute bitte?
  • Was ist das für ein Durcheinander?
  • Das sind solche Auftritte, bei denen ich mich einfach nur frage „Warum“?
  • Wollt ihr uns eigentlich komplett verarschen?
  • Voll der Kindergarten heute….
  • Das ist heute wirklich ne ganz ganz komische Sendung
  • Das ist ja schlimmer als ein Kindergeburtstag.

13.20 Uhr: Weiter geht es mit dem Rateteam rund um Radost Bokel, Thomas Orner, Moritz A. Sachs und Ronja Forcher. Jetzt werden wieder Team gebildet. Eine Person zeichnet Dinge und der Teampartner muss in einer Minute und 30 Sekunden so viele Begriffe erkennen, wie möglich. Dabei gibt Kiwi wertvolle Tipps und Hinweise.

13.11 Uhr: Jetzt wird es artistisch. Das dänische Ensemble „Flying Superkids“ zeigen, was sie draufhaben. Vor allem mit Hula Hoop Reifen, Gymnastikbälle und Trampoline: Die Kinder fliegen wirklich durch die Luft.

13.00 Uhr: Auftritt Joelina Drews. „Breakup Song“ heißt ihr Lied. Wie der Name schon sagt, singt die Tochter von Jürgen Drews über Trennungen.

12.57 Uhr: Ein bekanntes Gesicht! Sophia Flörsch ist wieder da. Die deutsche Rennfahrerin erzählt von ihrem Traum der Formel 1 und davon, dass sie als Frau mitmischen möchte. Kiwi begrüßt Pauline Hofmann, eine Zuschauerin, die gemeinsam mit Sophia eine Runde im 1.200 PS starken Rennauto drehen darf.

12.50 Uhr: Der nächste Musikact steht in den Startlöchern. Peter Kraus singt für das Publikum „Kauf dir einen bunten Luftballon“.

12.48 Uhr: Kiwi präsentiert den Zuschauer einen ganz besonderen Gast. Jan Phillip Lehmker ist Zauberkünstler und fanatischer Fan von Harry Potter. Er portraitiert Menschen mit Zauberwürfeln. Und genau das wird er auch im Verlauf der Sendung machen. Denn der Künstler wird die Filmfigur Harry Potter mit Zauberwürfeln nachstellen. Wir sehen ihn also später nochmal wieder.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

12.40 Uhr: Weiter geht es mit dem Verteilen von Eis. Kiwi gibt einem Gast einen Becher mit Bratwursteis. Als sie selbst davon kostet, kommt es ihr selbst fast wieder hoch: „Ihhhh! Was geben wir denn hier unseren Gästen?“.

12.37 Uhr: Zeit für etwas Musik. Die Kinderband „Kidz Bop“ heizt dem Fernsehgarten so richtig ein.

12.35 Uhr: Naja, das läuft eher semi gut. In den Gesichtern der Gäste und der Moderatorin sieht man viele Fragezeichen. „Können wir aufhören und zu blamieren? Wir können ja auch mal Spiele machen, die keiner versteht“, sagt Kiwi verzweifelt.

12.28 Uhr: Kiwi ist in Spiellaune und erklärt den Gästen, was sie gleich erwartet. Die vier Schauspieler müssen Personen, Tiere oder Gefühle erraten. Diese werden von Matze Knop umschrieben. Die Schwierigkeit dabei: Der Komiker benutzt nur Jugendwörter.

Doch bevor gespielt wird, performet Ronja Forcher ihren Song „Buch mit vielen Seiten“. Das Publikum feiert die Newcomerin.

12.15 Uhr: Die nächsten Gäste werden mit einem kleinen Film angekündigt: Sie sind alle als Kinder ganz groß rausgekommen. Die Schauspieler Radost Bokel, Thomas Orner, Moritz A. Sachs und Ronja Forcher quatschen mit Kiwi über ihre Karrieren und wie es ist, schon als Kind so berühmt zu sein.

12.10 Uhr: Das heutige Motto: „Menschenskinder! Bist du groß geworden“. Jeder Künstler zeigt vor seinem Auftritt ein Kinderfoto von sich. Der erste Gast am heutigen Sonntag ist Tim Peters. Er performet seinen Song „Von der Ruhr bis nach Amerika“.

12.07 Uhr: Jetzt wird es schnell! Die Rennfahrerin Sophia Flörsch gibt einmal Vollgas mit ihrem Rennauto. Bis auf 150 km/h beschleunigt sie mit ihrem Elektroauto.

12.05 Uhr: Kiwi hat die Spendierhosen an und gibt erstmal ne Runde Eis aus. Bei den Temperaturen freuen sich die Zuschauer umso mehr.

12.00 Uhr: Und los geht es! Moderatorin Kiwi kommt im Rennwagen mit Rennfahrerin Sophia Flörsch angefahren und wird vom Publikum unter tobenden Applaus begrüßt. Die Stimmung ist super, die Sonne scheint. Dann kann es ja losgehen!

Samstag, 23. Juli 2022

9 Uhr: Im „Fernsehgarten“ (ZDF) werden die Zuschauer jeden Sonntagmorgen mit Musik und Tanz versorgt. Gespannt warten die Fans immer auf die Gäste.

Jetzt hat ein Künstler bereits vorab seinen Auftritt im „Fernsehgarten“ (ZDF) verraten. Bei den Zuschauern wird sein Lied für viel Gesprächsstoff sorgen.

Fernsehgarten (ZDF): DIESER Song läuft bald am Mainzer Lerchenberg

Der Wirbel um den Ballermann-Hit „Layla“ hat jetzt auch den „Fernsehgarten“ erreicht. Am 31. Juli wird der Song im „Fernsehgarten“ gespielt. Das kündigte Produzent Ikke Hüftgold jetzt bei Instagram an.

+++ Jana Ina Zarella steckt mitten im Flughafen-Chaos – „So eine Herausforderung“ +++

„Die nächste Revolution! „Layla“ ist mit Schürze und DJ Robin am 31.07. im ZDF-Fernsehgarten. Natürlich in der Original-Version“, schreibt Ikke Hüftgold in seiner Instagram-Story.

—————————————–

Die Gäste im Fernsehgarten am 24. Juli

  • Angelo Kelly & Family
  • Peter Kraus
  • Ronja Forcher
  • Rahel

—————————————–

Der Song sorgte in den vergangenen Wochen für heftige Diskussionen. Aufgrund des anzüglichen Textes hatten ihn unter anderem die Stadt Würzburg und die Stadt Düsseldorf verboten. In den Festzelten durfte er nicht gespielt werden.

—————————————-

Mehr Promi-News:

—————————————-

„Layla“ sorgt für großen Wirbel

Die Diskussionen kochen seitdem hoch. Ob der Ballermann-Hit verboten werden sollte oder nicht? Da gehen die Meinung weit auseinander. Einige Veranstalter werben inzwischen schon mit dem Song für ihre Party.

Inzwischen hat sich sogar schon eine echte Bordellbetreiberin zum dem Thema geäußert (Hier mehr dazu!). (fs)