„Fernsehgarten“: Überraschung für Fans! Schon im Oktober geht es weiter

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

An diesem Wochenende wird der „Fernsehgarten“ zum vorerst letzten Mal in dieser Saison ausgestrahlt. Doch weder ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel noch die Fans der Sendung müssen traurig sein.

Denn das ZDF hat eine riesige Überraschung für alle „Fernsehgarten“-Liebhaber in petto. Schon im Oktober geht es weiter mit der Liveshow.

„Fernsehgarten“ on Tour: Am 10. Oktober steht Kiwi wieder auf der Bühne

Allerdings wird der „Fernsehgarten“ dann nicht mehr auf dem Lerchenberg in Mainz aufgezeichnet. Stattdessen geht die ZDF-Produktion auf Tour und verlegt ihren Drehort nach Sachsen-Anhalt. Nachdem die beliebten Herbstshows im vergangenen Jahr coronabedingt ausfallen mussten, kann es 2021 endlich wieder losgehen.

Schauplatz der Veranstaltung ist die Lutherstadt Wittenberg. Wie der Sender mitteilt, soll die erste Ausgabe schon am 10. Oktober stattfinden. Und auch die Gästeliste ist bereits öffentlich. Mit dabei sind demnach TV-Koch Robin Pietsch und Entertainer Bürger Lars Dietrich.

----------------------------------------

Die „Fernsehgarten“-Gäste an diesem Sonntag:

  • Die Höhner
  • Nik Kershaw
  • Tom Gaebel
  • Max Mutzke
  • Johnny Logan
  • Voxxclub
  • Alvaro Soler
  • Zeppelin – Das Musical!

----------------------------------------

Fernsehgarten“-Tour 2021: So kommst du an Tickets für die Shows in Wittenberg

Der zweite Auftritt wird eine Woche später, am 17. Oktober, ausgestrahlt. Dann sind auch Fernsehkoch Armin Roßmeier sowie einige namhafte Musik-Acts dabei, die in der Vergangenheit bereits im „Fernsehgarten“ zu Gast waren – darunter Kerstin Ott, Puhdys-Legende Dieter Birr, Brenner, Versengold, Die Prinzen, Nino de Angelo und Alex Christensen.

Na, schon neugierig geworden? Tickets für die „Fernsehgarten“-Tour 2021 kannst du über die ZDF-Homepage buchen. Der Preis liegt bei 15 Euro. Pro Person dürfen maximal vier Karten bestellt werden.

Live-Zuschauer sollten ebenfalls einplanen, vorab einen negativen Corona-Test zu machen – unabhängig davon, ob man vollständig geimpft ist oder nicht.

----------------------------------------

Mehr zum „Fernsehgarten“:

„Fernsehgarten“: Andrea Kiewel veräppelt Zuschauer – wegen seines Shirts

„Fernsehgarten“: Nach Live-Auftritt – Andrea Kiewel: „Zumindest keine komplette Blamage“

„Fernsehgarten“: Deutliche Ansage an Beatrice Egli – Kiwi hat irren Plan

----------------------------------------

Andrea Kiewel steht längst nicht mehr nur für den „Fernsehgarten“ vor der Kamera. In welcher RTL-Show du die Moderatorin demnächst sehen kannst, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals