Veröffentlicht inPromi-TV

Ex-GZSZ-Star bereut Entscheidung: Aus für Familienplanung

Dieser Ex-„GZSZ“-Star fand nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch Glück in der Liebe. Doch jetzt steht das Familienleben auf der Kippe.

GZSZ
© imageBROKER/Joko via www.imago-images.de

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Für Ex-„GZSZ“-Star Isabell Horn könnte es nicht besser laufen: 6 Jahre lang übernahm sie mit kurzer Unterbrechung die Rolle der Pia Koch in der Kultserie. Und auch danach konnte sie eine neue Schauspielrolle im ZDF ergattern.

Ihre beiden Kinder, die 2017 und 2019 zur Welt kamen, rundeten das Glück der 40-Jährigen ab. Doch eine Entscheidung bereut die Zweifachmama nun in ihrem Leben!

Ex-„GZSZ“-Star: Familienglück für Schauspielerin

Ex-„GZSZ“-Star Isabell Horn schwebt mit ihrem Partner Jens Ackermann immer noch auf Wolke 7. Als dann vor sieben Jahren ihre Tochter das Licht der Welt erblickte, wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter. Seitdem teilt sie ihr Familienleben auf Social Media.

Zwei Jahre später wurde sie erneut schwanger mit ihrem zweiten Sprössling – das Familienglück schien perfekt. Damals ließ Isabell Horn ihre Fans wissen: „Jetzt haben wir zwei gesunde, wundervolle süße Mäuse und wir sind total dankbar und glücklich. Und ich würde sagen, doch, die Familienplanung ist so weit abgeschlossen.“

Ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin gesteht Zweifel: „Mir kommen gleich die Tränen“

Doch jetzt offenbart Isabell Horn, dass sie gerne ein drittes Kind haben möchte. Doch da gibt es einen großen Haken! Denn ihr Partner ließ bereits eine Vasektomie durchführen!

+++GZSZ-Zuschauer dürfen gespannt sein – RTL plant große Änderung+++

Im Interview mit „Bunte“ gesteht das Paar jetzt jedoch, dass sie diese Entscheidung bereuen. „Ich habe das Gefühl, unsere Familie ist noch nicht komplett“, erzählt Isabell Horn. Das Thema lässt die Zweifachmama emotional werden und sie gesteht nun ihren Zweifel an dem Eingriff: „Mir kommen auch gleich die Tränen. Ich befürchte, dass wir einen Fehler gemacht haben. Wir hätten mit der Vasektomie noch warten sollen.“

Ex-„GZSZ“-Star Isabell Horn: Deshalb geschah der Eingriff

Nach der Geburt ihres Sohnes waren die beiden sich jedoch einig, dass sie dankbar für ihre zwei gesunden Kinder wären und die Familienplanung abgeschlossen hätten. Jens Ackermann, Isabells Partner erklärt, wie es zu dem Eingriff gekommen ist: „Isabell wollte keine hormonelle Verhütung, dann haben wir uns für eine Vasektomie entschieden“, schildert er.

Die Vasektomie, bei der die Samenleiter des Mannes durchtrennt werden, kann zwar in einem erneuten Verfahren rückgängig gemacht werden, allerdings ist der Erfolg des operativen Eingriffes nicht garantiert.

Ob und wie die Familienplanung der vierköpfigen Familie weitergehen wird,verrät Ex-„GZSZ“-Star Isabell Horn noch nicht. Sicherlich wird sie diesen Weg aber mit ihren Fans auf Social Media teilen.