Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki sucht Mann: Schockmoment beim Date – „Da ist der Michael Wendler“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Evelyn Burdecki ist das Alleinsein leid. In ihrer neuen Sat.1-Sendung „Topf sucht Burdecki“ sucht sie nach dem perfekten Partner fürs Leben. Mithilfe einer Expertin möchte sie nämlich jemanden finden, der perfekt zu ihr passt. Wie ein Deckel auf einen Topf halt.

Ingesamt 21 Männer wird Evelyn Burdecki kennenlernen. Ausgesucht werden die von der Expertin und Psychologin Sandra Koehldorfer, die die Blondine durch dieses Experiment begleiten wird. Die ersten Männer könnten unterschiedlicher nicht sein. Speziell ein Mann schockiert sie schon bei der Vorstellung.

Evelyn Burdecki ist bei Kandidat Tino sprachlos

„Ich dachte jetzt gerade, da ist der Michael Wendler auf dem Bild. Hat der noch nen heimlichen Bruder oder so?“, war Evelyn Burdecki sicht geschockt. Der 55-jährige Tino hat nämlich extreme Ähnlichkeit mit Michael Wendler. Zumindest laut der Düsseldorferin. Als sich die beiden das erste Mal sehen, kann sie nicht anders, als ihn darauf anzusprechen.

—————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let’s Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • In ihrer neuen Sendung „Topf sucht Burdecki“ sucht sie einen Freund

—————————————-

Evelyn Burdecki: Tino macht großen Fehler – sie möchte das Date sofort abbrechen

So weit, so gut. Nachdem Evelyn ihn gefragt hat, ob er desöfteren mal mit dem Schlagersänger Michael Wendler verwechselt wird, bekommt sie eine klare Antwort. Der 55-Jährige hört das tatsächlich zum ersten Mal und guckt völlig entgeistert. Um die Stimmung aufzulockern, schwingen die beiden dann noch das Tanzbein (natürlich zu Michael Wendler). Man hätte meinen können, dass es eigentlich ganz gut läuft. Doch dann macht Tino einen großen Fehler.

+++ „Grease“-Star Olivia Newton-John im Alter von 73 Jahren gestorben +++

Kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, kommen die beiden auf das Thema Essen. Sofort beginnt der Reality-TV-Star von Pommes Spezial zu schwärmen, denn Pommes mit Mayo, Ketchup und Zwiebenl gehört zu ihren Lieblingsgerichten. Tinos Gesicht spricht Bände: „Pommes Spezial? Was ist das?“. Evelyn Burdecki kann nicht fassen, was der 55-Jährige gerade von sich gegeben hat. „Das glaube ich jetzt nicht. Ich glaube ich muss das Date abbrechen“, sagt sie entsetzt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob Tino sich damit alles verbaut hat? Wie sich Evelyn letztendlich entscheidet und ob sie wirklich den Mann fürs Leben finden wird, siehst du Sonntagabends um 17.40 Uhr bei Sat.1.

—————————————-

Mehr News zu Evelyn Burdecki:

—————————————-

Das Thema Dating ist kein einfaches für Evelyn Burdecki. Erst letztens sprach sie offen über die Schwierigkeiten ihres Liebeslebens.