Evelyn Burdecki macht es offiziell! In DIESEM Kultfilm spielt sie mit

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Nach zahlreichen Auftritten in den unterschiedlichsten TV-Formaten startet Evelyn Burdecki jetzt auf der großen Kinoleinwand durch. An der Seite von Schauspiel-Legenden ist die Blondine aktuell bei einem Kultfilm dabei.

Auf Instagram nimmt Evelyn Burdecki ihre Fans mit hinter die Kulissen und verrät, an welcher Produktion sie mitwirken darf. Zwar gibt es noch keine Details zu ihrer Rolle, aber sie ist ohne Zweifel dabei.

Evelyn Burdecki bald im Kultfilm „Manta Manta 2“ zu sehen

Die Dreharbeiten zu der Fortsetzung des Kultfilms aus den 90er Jahren laufen auf Hochtouren. Und neben berühmten Schauspielern wie Till Schweiger und Tina Ruland ist auch Evelyn Burdecki zu sehen.

Von Mallorca aus meldet sie sich bei Fans und gibt ein paar Einblicke vom Set. Dabei muss sich die 33-Jährige aber zügeln, denn so viel darf sie natürlich nicht verraten: „Mehr darf ich euch leider nicht zeigen, aber es ist wirklich so aufregend hier. So anders wie im Fernsehen“.

----------------------------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let's Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

----------------------------------------

Evelyn Burdecki scherzt mit Luna Schweiger

Auch die Tochter von Schauspieler Till Schweiger wirkt anscheinend an der Produktion mit – zumindest trifft Evelyn Burdecki sie hinter den Kulissen. Genauer gesagt in Nähe des Caterings, denn Luna Schweiger kommt mit einem Sandwich um die Ecke.

Das sieht aber alles andere als lecker aus, findet Evelyn: „Zeig mal, wie viele Tomaten drauf sind? Und noch ein Kleeblatt, mega!“. Das Kleeblatt soll übrigens Salat sein und zugegeben: Dieser Snack hatseine besten Zeiten schon hinter sich.

----------------------------------------

Mehr zu Evelyn Burdecki:

----------------------------------------

Die Produktion hat hoffentlich gerade ihre beste Zeit. Denn erst vor kurzem berichtet Evelyn Burdecki über einen Unfall am Set.