Veröffentlicht inPromi-TV

„DSDS“ bei RTL: Moderator mit heftiger Kritik – „Ganz, ganz eklig“

„DSDS“ bei RTL: Moderator mit heftiger Kritik – „Ganz, ganz eklig“

DSDS.jpg

„DSDS“ bei RTL: Moderator mit heftiger Kritik – „Ganz, ganz eklig“

„DSDS“ bei RTL: Moderator mit heftiger Kritik – „Ganz, ganz eklig“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

So langsam neigt sich auch die neue Staffel von „DSDS“ dem Ende zu. Es ist die erste Staffel ohne Dieter Bohlen, ohne den Mann, der „Deutschland sucht den Superstar“ für RTL zum Quotenhit gemacht hat.

Doch Dieter Bohlen war bei „DSDS“ immer wieder heftiger Kritik ausgesetzt. Er sei zu hart, seine Sprüche würden unter die Gürtellinie gehen. Ob RTL und der Poptitan deshalb getrennte Wege gehen? Unklar. Klar ist jedoch, dass mit Florian Silbereisen als Jury-Chef eine deutlich harmonischere Stimmung bei „DSDS“ vorherrscht.

„DSDS“: Thore Schölermann schießt gegen Dieter Bohlen

Eine Umstellung, die auch Thore Schölermann sehr entgegenkommt. Der Mann, der für Sat.1 „The Voice of Germany“ moderiert, empfand den Stil von Dieter Bohlen schon immer als untragbar, wie er gegenüber „Antenne Bayern“ erklärte.

—————

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow für Sänger und Sängerinnen
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen saß von Beginn an in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans

—————

„So Leute, die vielleicht auch manchmal, also überhaupt nicht so viele Gedanken gemacht haben, sage ich mal so, die dann da fertiggemacht werden, damit die Leute drüber lachen, finde ich so schlimm“, so Schölermann.

„DSDS“: Thore Schölermann deutlich – „Das finde ich ganz, ganz eklig“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und weiter: „Und dann noch ein Dieter, der da sitzt und das dann noch anfeuert und seine Sprüche da… Das finde ich ganz, ganz eklig.“ Eine durchaus nachvollziehbare Meinung. Auch wenn nicht jeder sie teilt.

+++DSDS-Juror Toby Gad: Schießt gegen Helene Fischer und Co! „Kann man gut Polonaise zu tanzen“+++

So finden sich unter den Instagram-Postings von „DSDS“ immer noch haufenweise Fans, die eine sofortige Rückkehr des Poptitans fordern. Am Samstag kommt übrigens Joachim Llambi als Gastjuror in die Show. Und der ist bekanntermaßen auch nicht auf den Mund gefallen.

————————————–

Mehr zu DSDS:

————————————–

Was macht der denn da? Plötzlich tauchte dieser RTL-Star in den Liveshows auf. Die „DSDS“-Zuschauer fanden das gar nicht witzig.