Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Zuschauer laufen DESWEGEN plötzlich Sturm – „Bin irritiert“

DSDS: Zuschauer laufen DESWEGEN plötzlich Sturm – „Bin irritiert“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

DSDS: Zuschauer laufen DESWEGEN plötzlich Sturm – „Bin irritiert“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Endlich wieder DSDS! Am Samstag flimmert die TV-Show wieder über die Bildschirme. Es ist die erste Staffel ohne Urgestein Dieter Bohlen. Doch schon nach wenigen Sende-Minuten laufen die Zuschauer plötzlich Sturm.

Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Tobi Gad: Sie sind die neue Jury bei DSDS. Dieter Bohlen ist bekanntlich nicht mehr dabei.

DSDS: Plötzlich laufen die Zuschauer Sturm

Doch die erste Folge ohne den Pop-Titan lief nur kurze Zeit und schon äußerten zahlreiche Fans ihren Unmut über die Sendung via Twitter.

Denn die ersten Kandidaten, die in der Casting-Show gezeigt werden, sind überraschend gut! Keine Spur von komplett talentlosen Fremdschäm-Kandidaten die obendrauf noch von Dieter Bohlen heruntergebuttert werden.

DSDS: Zuschauer vermissen talentfreie Kandidaten

Doch genau das scheint zahlreichen Zuschauern überhaupt nicht zu passen! Auf Twitter ließen sie ihren Unmut darüber freien Lauf.

———————

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen saß seit Beginn in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans
  • 2022 bilden Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen die Jury

——————-

„Die fangen ja mit Menschen an, die Töne treffen? Bin irritiert!“, schreibt ein Zuschauer. „Ok DSDS will weg vom Trash und weniger Fremdschämen, aber wollen das die Zuschauer auch? Will Twitter das?“, fragt sich ein anderer Twitter-Nutzer.

DSDS: Jury ist Twitter-Usern zu harmlos

„Ich will eine Zusammenfassung nur mit den Freaks. Würde dafür sogar ein RTL Plus Abo abschließen“, fordert ein weiterer.

Doch das ist noch lange nicht alles. Hier eine weitere Auswahl der Kommentare:

„DSDS kann dieses Jahr nach nur zwei Castings bereits ein Finale veranstalten.“


  • „Äh, nachdem DSDS jahrelang Leute fertig gemacht hat, wird jetzt das andere extrem? Kann die Lobeshymnen grade nicht verstehen.“

  • „Eine Jury, die nicht streitet? Das ist nicht mehr mein DSDS.“

  • „Gott ist die Staffel DSDS langweilig. Zu viel Positivität ertrage ich nicht.“

  • ——————-

    Weitere Nachrichten zu DSDS:

    DSDS: Florian Silbereisens heimliche Favoritin? Diese Kandidatin kennt ihn schon privat

    DSDS: Florian Silbereisen macht RTL einen Strich durch die Rechnung – Sender muss umplanen

    RTL ließ Bombe platzen – bitter für DSDS-Urgestein Dieter Bohlen

    ———————

    Warum bei der Jury Tränen fließen, das liest du hier. (cf)