DSDS-Casting: Kandidatinnen schenken Florian Silbereisen ausgerechnet DAS – seine Reaktion ist eindeutig

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Seit 2002 werden bei DSDS die kommenden Superstars gesucht. Wir blicken zurück auf die Geschichte der TV-Show

Beschreibung anzeigen

Für Florian Silbereisen stehen stressige Zeiten an. Der Schlagersänger ist gerade vollends dabei, die DSDS-Castings abzudrehen. Mit neuen Jury-Kollegen, ohne Dieter Bohlen und in unterschiedlichen Städten. Darüber hinaus plant der 39-Jährige auch noch eine eigene Show in der ARD für Mitte August.

Kein Wunder, dass es auch DSDS-Kandidaten gibt, die offenbar das Stresspotential des Sängers erkennen. Denn bei einem Casting haben drei Mädels ein ganz besonderes Geschenk für Florian Silbereisen.

+++ Helene Fischer macht es öffentlich: Jetzt kann es jeder sehen – „Bin so gespannt“ +++

DSDS: Kandidatinnen geben Florian Silbereisen besonderes Geschenk – eindeutige Reaktion des Sängers

Beim DSDS-Casting in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) staunte der Juror wohl nicht schlecht, als ihm drei junge Frauen etwas überreichten.

---------------------------

Die neue DSDS-Jury 2021:

  • Florian Silbereisen
  • Ilse DeLange
  • Toby Gad

---------------------------

Laut des „Express“ soll Florian Silbereisen in den Morgenstunden einen Kasten Bier geschenkt bekommen haben. Etwa um Stress abbauen zu können? Doch damit, was der Schlagerstar anschließend macht, haben die Kandidatinnen wohl nicht gerechnet. „Ich muss hier einen klaren Kopf behalten“, erwidert Florian Silbereisen und überreicht den Kasten gleich mal dem nächsten Produktionsmitarbeiter.

War wohl nichts mit einem gemeinsamen Anstoßen!

DSDS: Herausfordernde Umstände für Florian Silbereisen

Florian Silbereisen muss aber auch noch aus ganz anderen Gründen einen kühlen Kopf bewahren – und das dürfte ihm schwerfallen. Denn laut neuer Vorschriften finden die Castings erstmals in einem Glaswürfel statt. In Kombination mit der Sonne kann der eine oder andere da ganz schön ins Schwitzen kommen.

---------------------------

Mehr zu DSDS und Florian Silbereisen:

DSDS: RTL zeigt erste Bilder – Fans spotten „Das wird so ein Flop“

DSDS: Hat Florian Silbereisen eine Chance gegen Dieter Bohlen? Jetzt packt ER aus

Florian Silbereisen macht große Ankündigung zur ARD – bei Helene Fischer gerät er ins Stocken

---------------------------

DSDS: Darauf müssen Kandidaten beim Casting unbedingt achten

Und es gibt noch weitere Maßnahmen während der Corona-Pandemie, auf die das DSDS-Team und vor allem die Kandidaten achten müssen. RTL gibt dazu auf Instagram bekannt:

„Wir haben umfangreiche Maßnahmen erarbeitet, die es uns ermöglichen, unter Berücksichtigung der jeweils gültigen CoronaSchVO in ihrer aktuellsten Form, das Casting durchführen zu können. So erfolgen die Anmeldung und der Check-In kontaktlos. Bitte erscheint mit einer eigenen Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2- oder medizinische Maske) und haltet zu jeder Zeit den nötigen Abstand zu anderen ein. Der Zugang zur Casting-Location erfolgt ausschließlich mit negativem Schnelltest-Ergebnis. Ihr könnt Euch vor Ort durch unser geschultes Hygiene-Personal testen lassen.“

Das letzte Casting für dieses Jahr findet übrigens am 1. August in Burghausen in Bayern statt. (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals