Dschungelcamp: Tragisch! Kandidatin wusste nichts vom Tod ihrer besten Freundin – „Mir geht es nicht gut“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Aktuell befindet sich Tina Ruland im Dschungelcamp. Dort ist sie ohne Smartphone und Internetempfang von der Außenwelt abgeschnitten. Von einer Tragödie in ihrem Leben bekam sie deshalb zunächst selbst nichts mit.

Während sich Tina Ruland im Dschungelcamp diversen Herausforderungen stellte, hatte sich in ihrem engsten Bekanntenkreis etwas Trauriges ereignet: Ihre beste Freundin ist gestorben!

Dschungelcamp: Tina Ruland muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften

„Eine unfassbar traurige Nachricht, die mich heute erreicht hat. Tinas beste Freundin Astrid ist gestern nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Ich möchte nichts vorwegnehmen, euch dennoch informieren, weil auch Tina wird davon erfahren“, schrieb eine Freundin auf der „Manta Manta“-Darstellerin am Sonntag auf dem Instagram-Account der 55-Jährigen. Diesen hat sie während der Abwesenheit von der Dschungelcamperin übernommen.

-------------------

Das ist das „Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” ohne Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist für viele undenkbar, dabei moderierte bis zu seinem Tod Dirk Bach an der Seite der Blondine
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Star Daniel Küblböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Teilnehmer sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen
  • Die aktuellen Folgen könne Zuschauer online in der Mediathek von RTL schauen

-------------------

Dschungelcamp: Tina Ruland verliert ihre beste Freundin nach schwerer Krankheit

„Es war ihr ausdrücklicher Wunsch, dass sie auch im Camp davon erfährt, wenn sich Astrids Zustand verschlechtert. Tina, wir alle fühlen mit Dir! Mein herzliches Beileid geht auch an die gesamte Familie. Ruhe in Frieden liebe Astrid“, heißt es weiterhin in dem Post.

-------------------

Weitere Nachrichten zum Dschungelcamp:

------------------

Tina Ruland erfährt von RTL vom Tod ihrer besten Freudin

Mittlerweile hat Tina Ruland die Nachricht erreicht. In der letzten Folge des „Dschungelcamps“ sah man, dass sie erwartungsgemäß erschüttert darauf reagierte. „Mir geht es nicht gut“, hörte man sie sagen, als Sonja Zietlow und Daniel Hartwich eine Verkündung zur nächsten Dschungelprüfung machten. Zietlow sprach Ruland ihr Beileid aus: „Ich habe es mitbekommen und es tut mir sehr leid.“ Regina Halmich will ihrer Freundin nun beistehen. „Tina, wir alle fühlen mit Dir“, schrieb sie unter anderem auf deren Instagram-Account.

+++ Dschungelcamp-Aus für Janina Youssefian! RTL zieht nach rassistischer Beleidigung drastische Konsequenzen +++

Was für eine unfassbar traurige Nachricht! Da kann man Tina Ruland nur ganz viel Kraft für die anstehende schwere Zeit wünschen. (cf)