Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Jasmin Herren legt heftige Beichte ab – „Wir haben gelogen“

Dschungelcamp: Jasmin Herren legt heftige Beichte ab – „Wir haben gelogen“

Dschungelcamp: Jasmin Herren legt heftige Beichte ab – „Wir haben gelogen“

Dschungelcamp: Jasmin Herren legt heftige Beichte ab – „Wir haben gelogen“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Es ist gerade mal Tag zwei im Dschungelcamp und es wird direkt mega emotional! Nachrück-Kandidatin Jasmin Herren hat eine krasse Beichte abgeliefert, die wirklich unter die Haut geht…

Nachdem das Dschungelcamp 2021 wegen Corona ausgefallen ist, geht es 2022 endlich wieder zur Sache. Seit Freitagabend (21. Januar) befinden sich die Promis im Camp. Zwar nicht wie sonst in Australien, aber immerhin in Südafrika.

Dschungelcamp: Jasmin Herren schockt mit privater Beichte an Tag zwei

An Tag zwei sorgte Jasmin Herren für ordentlich Aufsehen. Die 43-Jährige ersetzt Christin Okpara, die wegen Unklarheiten zu ihrem Impfstatus nicht in den Dschungel einziehen durfte.

Jasmin Herren ist die Witwe des im April 2021 plötzlich verstorbenen Entertainers Willi Herren. Die beiden sollten sich vor Willi Herrens Tod getrennt haben. Doch im Dschungel offenbarte Jasmin Herren: Alles eine Lüge!

Dschungelcamp: Trennung war erfunden

Auf Nachfrage von Mitstreiter Manuel Flickinger legte Jasmin Herren die Karten auf den Tisch.

„Nein, wir waren nie getrennt. Wir haben gelogen. Es sind einige Dinge vorgefallen. Ich wurde bedroht in meiner eigenen Wohnung. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt in einem anderen TV-Format. Es gab immer Menschen, die versucht haben, uns auseinander zu bringen, weil ich angeblich schuld war, dass Willi irgendwelche Substanzen nimmt“, berichtete sie.

———————-

Das ist das „Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” ohne Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist für viele undenkbar, dabei moderierte bis zu seinem Tod Dirk Bach an der Seite der Blondine
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Star Daniel Küblböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Teilnehmer sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen
  • Die aktuellen Folgen könne Zuschauer online in der Mediathek von RTL schauen

———————-

Dschungelcamp: Jasmin Herren klärt über Beziehungsstatus auf

„Ich habe dann mehrfach die Polizei gerufen. Es gab auch Körperverletzungen. Mehrere Personen haben mich verprügelt. Die Hintergründe verstehe ich bis heute nicht. Es handelt sich um drei Personen. Eine Trennung wollten wir ja beide nicht, aber ich wollte einfach meine Ruhe haben“, erklärte sie.

Da habe Willi die Idee gehabt zum Scheidungsanwalt zu gehen. So sollte jeder denken, die beiden wären getrennt. Und der Plan ging anscheinend auf.

Dschungelcamp: Bei der Witwe von Willi Herren fließen Tränen

„Dann machen wir den Reibekuchenstand auf und hauen ab. Lass uns abhauen – haben wir eh immer gesagt. Aber jetzt ist auch gut, ich bin hier, um einen Neustart zu machen“, erzählte Jasmin Herren.

——————–

Weitere Nachrichten zum Dschungelcamp:

RTL muss plötzlich das Programm ändern – auch das Dschungelcamp ist davon betroffen

Dschungelcamp: Staffel-Start! Fans sind sicher – „Wird täglich gewählt“

„Dschungelcamp“-Start: Harald Glööckler sorgt bei erster Challenge für Aufsehen – DAS können Zuschauer nicht übersehen

————————–

Im Dschungeltelefon fließen dann sogar die Tränen. „Ich habe versucht, ihm da rauszuhelfen, aus dem Kreislauf immer wieder ausgenutzt zu werden. Er war meine große Liebe. Es tut mir alles noch so weh, aber ich versuche das hier stark durchzuziehen.“

Puh, da kann man Jasmin Herren nur wünschen, dass sie das alles irgendwie verarbeiten kann…

>>> Du willst wissen, wer die höchste Dschungel-Gage bekam, die es jemals gab? Dann lies mal hier.>>> (cf)