Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Bei Dschungelprüfung – Moderatoren-Duo ist verwirrt! „Was ist das?“

Dschungelcamp: Bei Dschungelprüfung – Moderatoren-Duo ist verwirrt! „Was ist das?“

Dschungelcamp: Bei Dschungelprüfung – Moderatoren-Duo ist verwirrt! „Was ist das?“

Dschungelcamp: Bei Dschungelprüfung – Moderatoren-Duo ist verwirrt! „Was ist das?“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Tag zwei im Dschungelcamp 2022 und Anouschka Renzi muss abtauchen. Die Schauspielerin hatte sich nach ihrem Einzug bei den Zuschauern mit ihrem Zickenkrieg mit Tina Ruland unbeliebt gemacht.

Die Konsequenz: Die 57-Jährige musste die erste Dschungelcamp-Prüfung absolvieren. Im Wassertank machte sie dann eine Entdeckung, die nicht nur bei ihr, sondern auch dem Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow für Verwirrung sorgte.

Dschungelcamp: Anouschka Renzi muss zur ersten Dschungelprüfung

Die Freude war bedingt, als Anouschka Renzi von ihrem Prüfungsglück erfuhr. Während ihr die anderen Camper Mut zu sprachen, klagte die Schauspielerin über Schlafschwierigkeiten.

———————-

Das ist das „Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” ohne Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist für viele undenkbar, dabei moderierte bis zu seinem Tod Dirk Bach an der Seite der Blondine
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Star Daniel Küblböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Teilnehmer sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen
  • Die aktuellen Folgen könne Zuschauer online in der Mediathek von RTL schauen

———————-

Nach Dr. Bobs Sicherheitseinweisung wirkte die 57-Jährige entspannter als noch wenige Minuten zuvor im Camp. Und das, obwohl sie anschließend in einen Metallkäfig krabbeln musste, der sie in eine dunkle Kammer mit allerhand Krokodilen und Schlangen beförderte. Platzangst vorprogrammiert!

Dschungelcamp-Moderatoren zeigen sich erstaunt über den Kampfgeist von Anouschka Renzi

Doch zum Erstaunen von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow zeigte sich Anouschka Renzi ungewohnt ruhig und fokussiert. Auf der Suche nach den Sternen heimste sie von dem Moderatoren-Duo sogar einige Komplimente ein.

Die Camperin suchte den Tank so gründlich ab, dass sie nicht nur sämtlichen Tieren, sondern auch einem Gegenstand begegnete, der eigentlich gar nicht hätte da sein sollen. Während sie beherzt zugriff, kommentierte Sonja Zietlow: „Hä? Was ist das?“

Dschungelcamp: Tag drei – Jetzt müssen SIE in die Prüfung

Anouschka Renzi, die in der Dunkelheit nicht wusste, was sie in der Hand hielt, wurde schnell aufgeklärt. „Ein Stück Holz“, stellte Sonja Zietlow fest. Daniel Hartwich schob gleich noch ein Angebot an die Schauspielerin hinterher und sagte: „Das darfst du auch behalten, ist aber kein Stern. Wir wissen auch nicht, was es ist“.

——————-

Mehr zum Dschungelcamp:

——————-

Dann witzelte er: „Wenn du da noch ein Taschenmesser findest und aus dem Stück Holz ein Stern schnitzt, dann würden wir es gelten lassen“. Statt mit Taschenmesser tauchte Anouschka Renzi anschließend mit vier von elf Sternen auf. Zufrieden war die Schauspielerin mit ihrer Leistung zwar nicht, dafür gab es für ihre Camper-Kollegen zumindest Reis und Bohnen in rationierter Form.

An Tag drei dürfen dann Linda Nobat und „Teppichluder“ Janina Youssefian ihr Können unter Beweis stellen. Am Samstagabend zeigte erstmal die neue DSDS-Jury, diesmal ohne Dieter Bohlen, was sie kann. Warum die Zuschauer der Sendung plötzlich Sturm liefen, erfährst du hier.