Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“: RTL lässt Bombe platzen! Stars erwartete Schock-Nachricht

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Das „Dschungelcamp“ lichtet sich weiter, nur noch fünf Stars kämpfen um die Dschungelkrone und ewigen RTL-Ruhm.

Doch bevor am Samstag das große „Dschungelcamp“-Finale ansteht, wird am Freitag noch einmal kräftig ausgesiebt. Bei der Entscheidung wird RTL die Camper mit einer echten Hiobsbotschaft überraschen!

„Dschungelcamp“: RTL macht es öffentlich – das ist am Freitagabend anders

An Tag 15 besteht das Camp nur noch aus Männern: Nach dem „Dschungelcamp“-Aus von Anouschka Renzi am Donnerstagabend dürfen sich noch Filip Pavlović, Manuel Flickinger, Peter Althof, Harald Glööckler und Eric Stehfest Hoffnung auf den Sieg machen.

—————-

Das ist das RTL –Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert, der die Show von dem verstorbenen Dirk Bach übernahm
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen

——————

Was sie allerdings nicht wissen: Noch vor dem Finale werden zwei Kandidaten den südafrikanischen Busch verlassen müssen!

So gab RTL einige Stunden vor dem Halbfinale bekannt, dass das Finale am Samstag wie gewohnt nur mit drei Stars stattfinden wird. Heißt, zwei sind an diesem Freitag noch zu viel.

„Dschungelcamp“ (RTL): Stars waren bereits verunsichert

Während die RTL-Zuschauer sich schon jetzt mental darauf einstellen können, womöglich extra oft für ihren Liebling zu voten, sind die „Dschungelcamp“-Kandidaten noch ahnungslos.

————-

Mehr „Dschungelcamp“-News:

—————–

Vermutungen, dass an einem Tag zwei Camper fliegen könnten, gab es aber bereits am Mittwoch. An diesem Tag musste keiner das „Dschungelcamp“ verlassen, was für Verwirrung bei Zuschauern und Stars führte. Alles dazu kannst du hier nachlesen.

Wer kurz vor dem Finale schließlich aus dem „Dschungelcamp“ flog, liest du hier. (kv)