Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp 2022: Kurz vorm Finale – SIE müssen das Camp verlassen! „Ihr Schweine“

Dschungelcamp 2022: Kurz vorm Finale – SIE müssen das Camp verlassen! „Ihr Schweine“

Dschungelcamp 2022: Kurz vorm Finale – SIE müssen das Camp verlassen! „Ihr Schweine“

Dschungelcamp 2022: Kurz vorm Finale – SIE müssen das Camp verlassen! „Ihr Schweine“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

An Tag 15 zeigen die verbliebenen Kandidaten im Dschungelcamp 2022, dass sie als „Big Five“ gut zusammen arbeiten können. Seit dem Auszug von Anouschka Renzi herrscht erstaunlich viel Harmonie im Camp.

Am Freitagabend (4. Februar) ist es dann aber direkt vorbei mit der Idylle, denn die neu gegründete Männer-WG musste gleich zwei ihrer Mitglieder aus dem Dschungelcamp ziehen lassen.

Dschungelcamp – Dschungelprüfung fordert alle Camp-Teilnehmer

Dass Harald Glööckler, Eric Stehfest, Peter Althof, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic gut zusammen arbeiten können, konnten sie in ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung unter Beweis stellen.

—————–

Das ist das RTL –Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert, der die Show von dem verstorbenen Dirk Bach übernahm
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen

—————–

Bei „Creek der Sterne“ stellten sich die fünf den südafrikanischen Naturgewalten. Innerhalb von acht Minuten mussten die Promis Sterne einsammeln und mit diesen an einer bestimmten Markierung ausharren. Für erschwerte Bedingungen sorgten Wassermassen, Bälle, Sturmböen und Schlotze, die auf sie niederprasseln.

Eric Stehfest – Dschungelcamp-Kandidat spricht über die Vergangenheit seiner Frau

Die Kandidaten schlagen sich tapfer und können am Ende satte fünf Sterne mit ins Camp bringen.

Bevor es allerdings actionreich wurde, sorgte Eric Stehfest zunächst für ganz viel Emotionen. Im Gespräch mit Camp-Kollege Peter Althof sprach er über die Vergewaltigung seiner Frau Edith Stehfest, die auch für die Beziehung eine große Herausforderung bedeutete. (Hier mehr zu dem Thema)

DIESE Promis müssen das Dschungelcamp 2022 verlassen

Trotz der großen Harmonie im Camp stellt sich dann aber auch am Freitagabend die alles entscheidende Frage: Wer ist raus und wen wollen die Zuschauer auf keinen Fall im großen Finale sehen?

Die Antwort ist: Peter Althof und Harald Glööckler müssen das Dschungelcamp verlassen. Damit steht fest, Filip Pavlovic, Manuel Flickinger und Eric Stehfest kämpfen weiter um die Dschungelkrone.

—————–

Mehr zum Dschungelcamp:

—————–

Und was halten die Fans von dem Rauswurf? Hier einige der Kommentare auf Twitter:

  • „Was, Peter raus? Nooooo“
  • „Peter? Och nö!“
  • „Ihr Schweine, Peter hat nichts wronges gemacht“
  • „Wer ruft denn für Eric an?“
  • „Schade, ich hätte Harald gerne morgen in der Essensprüfung gesehen“

Die ganze Folge ist nach der TV-Ausstrahlung bei RTL+ verfügbar.