Dieter Bohlen wird am Strand angesprochen – plötzlich wird es emotional

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Dieter Bohlen genießt seine neugewonnene Freizeit mit Freundin Carina auf den Malediven. Dort erlebte er nun einen ganz besonderen Moment.

Als Dieter Bohlen am Strand spazieren geht, wird er plötzlich angesprochen. Was der Mann sagt, berührt ihn sehr.

Dieter Bohlen wird emotional: „An meinem kleinen Herzen berührt“

„Vielleicht wollt ihr ihr auch mal wissen, was mich berührt an meinem kleinen Herzen. Und zwar ist das gerade passiert am Strand“, beginnt Dieter Bohlen sein Video auf Instagram.

Dann packt er aus: „Da kam ein Mann zu mir und sagt: ‚Herr Bohlen ich möchte mich ganz herzlich im Namen meiner ganzen Familie bei Ihnen bedanken‘ Da dachte ich zuerst: Musik oder was? Nein.“

------------------------------

Ein paar Fakten über Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren neben Thomas Anders als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er zwei Kinder hat

------------------------------

Es geht um etwas anderes. „Sie haben jahrelang meine Sendungen geguckt und ich habe ihnen vermittelt, dass man um erfolgreich und zufrieden zu sein, wirklich was können muss. Dass man Leistungen bringen muss, dass man eine gute Ausbildung haben sollte, dass man einfach Sachen nicht geschenkt bekommt“, berichtet Bohlen.

Für ihn ist das ein ganz tolles Erlebnis, denn der Poptitan verrät: „Ich bin ganz ehrlich: Das war immer mein größtes Anliegen. Egal was man macht, es geht immer darum, dass man etwas besonders gut kann, dass man Leidenschaft und Ehrgeiz hat und nicht drauf wartet, dass einem irgendjemand hilft, sondern man selber richtig schafft, um es zu schaffen.“

------------------------------

Mehr zu Dieter Bohlen und DSDS:

Dieter Bohlen teilt Botschaft mit seinen Fans – „Mein Comeback und mein neuer Job“

DSDS: Tiefschlag für RTL und die Castingshow – Schuld an der Peinlichkeit ist ER

Große News zu DSDS und Florian Silbereisen: Endlich ist DAS offiziell

------------------------------

Fast zwei Jahrzehnte lang war Dieter Bohlen Chef-Juror der RTL-Castingshow „DSDS“ und formte den ein oder anderen deutschen Superstar. Dabei nahm er nie ein Blatt vor den Mund.

Mit RTL hat Dieter Bohlen inzwischen gebrochen. Erst kürzlich trat er gegen den Sender nach >>> (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals