Dieter Bohlen teilt Botschaft mit seinen Fans – „Mein Comeback und mein neuer Job“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Im März dieses Jahres wurde bekannt: Dieter Bohlen sitzt bei DSDS und beim „Supertalent“ nicht länger in der Jury! Doch was plant der Pop-Titan eigentlich stattdessen?

Insgesamt 18 Staffeln lang war Dieter Bohlen Jury-Mitglied bei DSDS. Das Urgestein war von Beginn an dabei und eigentlich kaum mehr aus der Show wegzudenken – doch im März 2021 ließ RTL dann die Bombe platzen: Der Musikproduzent wird nicht mehr länger Teil der Sendung sein!

Dieter Bohlen teilt Nachricht auf Instagram

Und auch beim „Supertalent“, bei dem er auch von Anfang an mit am Start war, musste er seinen Juryplatz räumen. Ein wirklich harter Einschnitt im Leben des 67-Jährigen.

Doch seine Laune hat sich der Musiker davon nicht verderben lassen – ganz im Gegenteil. Auf Instagram hat er jetzt ein irres Video geteilt. „Breaking News: Das hier ist mein Comeback und mein neuer Job“, schreibt er zu dem Clip dazu und versieht den Beitrag mit einem Lach-Smiley.

-----------------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren neben Thomas Anders als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er zwei Kinder hat

----------------------

Dieter Bohlen: Hat er etwa einen neuen Job?

Dort zu sehen ist Dieter Bohlen, wie er mit einem Rettungsring bewaffnet eine Aussichtsplattform an einem malerischen Strand hinunterflitzt. „Ich bin der neue Baywatcher hier“, verkündet er in dem wohl nicht ganz ernst gemeinten Video.

Witzig anzusehen ist es aber allemal. Auch die Fans feiern das ehemalige „Modern Talking“-Mitglied für so viel Humor. „Da würde ich mich gerne retten lassen“ und „Wow, was für ein Rettungsschwimmer. Schade, dass ich doch nicht gerettet werden muss. Genießt die Zeit, lieber Dieter“, steht in der Kommentarspalte geschrieben.

-----------------

Weitere Nachrichten zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen: Heftiges Urteil von Joachim Llambi – „Nur eine Kopie zu sein, reicht einfach nicht“

Dieter Bohlen tanzt vor der Kamera – Fans haben nur Augen für DIESES Detail: „Kannst du wegschmeißen“

Dieter Bohlen: Poptitan schockt mit Krankenhaus-Foto – Fans sind besorgt, „Was machst du denn!?"

-----------------------

Dieter Bohlen: Fans feiern seinen Humor

Wer weiß, bei welchem Job man Dieter Bohlen in Zukunft noch so bewundern darf…

Carina Walz ist die Freundin von Dieter Bohlen. Die beiden lieben sich, doch bei einer Sache kann die Gattin des Pop-Titans nur die Augen verdrehen. Mehr hier. (cf)