Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen erfüllt sich im Urlaub großen Traum – „Schon immer gewünscht“

Dieter Bohlen macht gemeinsam mit Partnerin Carina Walz Urlaub auf den Malediven. Nun erfüllt er sich einen langersehnten Traum.

Dieter Bohlen RTL DSDS Carina Walz Urlaub
u00a9 IMAGO/Karina Hessland

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen hat vermutlich karrieretechnisch alles erreicht, was sich der Komponist jemals hätte erträumen können. Nach seinem Durchbruch mit dem Pop-Duo „Modern Talking“ in den 1980er-Jahren, ging es für den Musiker steil bergauf. Mittlerweile ist Bohlen aus dem Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken.

Als Chef-Juror der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ provoziert Bohlen seit dem Jahr 2002 mit frechen Sprüchen und verhilft jungen Talenten zum musikalischen Durchbruch. Auch privat kann sich der Pop-Titan nicht beschweren, seit sieben Jahren ist er mit Partnerin Carina Walz liiert. In einem gemeinsamen Urlaub erfüllt sich Bohlen nun einen langersehnten Traum.

Dieter Bohlen lebt im Luxus

In diesen Tagen verbringt Bohlen gemeinsam mit seiner Liebsten sonnige Tage auf einer Privatinsel auf den Malediven. Seine 1,5 Millionen Instagram-Follower lässt der Pop-Titan täglich an seinem luxuriösen Urlaub teilhaben. Ob ein Ausflug mit dem Boot, ein Kochabend im Hotel oder eine Tour durch die luxuriöse Suite des Paares – Bohlen zeigt gerne, was er sich leisten kann. Doch von einem besonderen Erlebnis hat der Komponist schon seit längerer Zeit geträumt.

Bohlen schwimmt gemeinsam mit seiner Carina im Indischen Ozean, sie nur mit einem Bikini bekleidet, er trägt sein Markenzeichen, ein T-Shirt der Marke Camp David. Vor ihnen im Wasser schwimmt ein riesiges Holztablett, auf dem ein gigantisches Frühstück drapiert ist. Ob Brötchen, Croissants, Joghurt, Kaffee oder Früchte – das kleine Buffet bietet alles, was das Herz begehren könnte. Bohlen ist begeistert und spricht in die Kamera: „Ich hab mir schon immer mal ein Frühstück im Indischen Ozean gewünscht, lecker!“ Das Video kommentiert der Pop-Titan mit den Worten: „Träume werden wahr… Frühstück ist fertig! Im Indischen Ozean.“ So kann das Liebespaar garantiert gut in den Tag starten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans des Musikers freuen sich über die Einblicke in Bohlens Luxusurlaub. Ein Follower kommentiert den Beitrag mit den Worten: „Gönnt euch. Nur arbeiten ist eben auch keine Option. Sieht lecker aus“. Und ein weiterer Fan des RTL-Stars schreibt: „Das Paradies auf Erden, sieht nicht nur traumhaft aus, sondern ist es sicherlich auch. Erholt euch gut!“ Über so viele wohlwollende Kommentare freut sich Bohlen sicherlich.


Mehr News zum Thema findest du hier:


Bevor Dieter Bohlen zurück nach Deutschland fliegt, hält er für seine Fans garantiert noch einige Überraschungen bereit. Das Frühstück im Indischen Ozean wird der Pop-Titan so schnell bestimmt nicht vergessen.