Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels geht auf volles Risiko – „Nächster großer Schritt“

Sarah Engels steht ganz oben auf der Karriereleiter. Nun gibt die Sängerin einen Meilenstein bekannt, der ihr privates Glück perfekt macht.

Sarah Engels DSDS RTL Julian Engels Eigenheim
u00a9 IMAGO/Raimund Mu00fcller

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Für Sarah Engels scheint alles wie am Schnürchen zu laufen. Erst vor wenigen Wochen brachte die Sängerin ihren neusten Song „Para Siempre“ (zu Deutsch: Für immer) raus, der die Fans der 31-Jährigen sofort begeisterte. Und auch privat scheint sich Engels gerade auf der Überholspur zu befinden.

Nach ihrer Teilnahme an der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009, war Engels mit „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi liiert. Das Liebespaar trennte sich im Jahr 2016, aus der Beziehung geht Sohn Alessio hervor. Doch der gemeinsamen Zeit scheint die Sängerin keineswegs hinterherzutrauern, schließlich hat sie sich nun zu einem bedeutenden Meilenstein mit Ehemann Julian Engels entschieden.

Sarah Engels: Sie hat es getan

Stolz strahlt das Liebespaar in die Kamera, dieser Moment muss schließlich für die Ewigkeit festgehalten werden. Julian und Sarah sitzen gemeinsam an einem Tisch, vor ihnen liegen Papiere. Doch diese Papiere bezeugen einen großen Meilenstein, den das Liebespaar nun in Angriff genommen hat. Nach der Traumhochzeit im Jahr 2021 und der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Solea, folgt nun der Kauf eines gemeinsamen Eigenheims. Das Risiko, das mit so einer großen Investition einhergeht, scheint die Sängerin gerne einzugehen.

Engels kommentiert das Foto, das sie in ihrer Instagram-Story teilte, mit den Worten: „Nächster großer Schritt“ und ergänzt Emojis eines Hauses und einer unterschreibenden Hand. Das Glück des Liebespaares ist auf jedem gemeinsamen Foto sichtbar. Zuletzt schrieb Julian seiner Liebsten zum Geburtstag einen romantischen Liebesbrief auf seinem Instagram-Profil. Der Fußballspieler schwärmt: „Die Welt mit dir zu erkunden, ist eines der besten Dinge im Leben, aber erst jeden Tag mit dir zu teilen, macht die Welt wirklich besonders. Ich liebe dich für immer.“ Das Paar scheint ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen zu wollen.


Mehr News zum Thema findest du hier:


Wann das neue Eigenheim einzugsbereit ist, verrät das Ehepaar Engels bisher noch nicht. Am Glück des Liebespaares werden die Fans sicherlich auch in Zukunft teilhaben dürfen.