Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen kassiert bittere Klatsche von Show-Liebling – „Ist mir Latte“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Es gibt einige Stars, die es schafften, sich bei DSDS in das Herz von Pop-Titan Dieter Bohlen zu singen: Pietro Lombardi, Mark Medlock, Menowin Fröhlich…

Während der Hit-Produzent mit Pietro Lombardi immer noch im engen Kontakt steht, sieht es bei Menowin Fröhlich anscheinend ganz anders aus. Der ehemalige DSDS-Kandidat gab Dieter Bohlen jetzt öffentlich eine bittere Klatsche.

Und das, obwohl der DSDS-Juror zumindest in der Show immer einer seiner größten Fans war.

Dieter Bohlen wird von Menowin Fröhlich fies abgewatscht

Menowin Fröhlichs Castingshow-Karriere war steinig. Zur Erinnerung: Nachdem er 2005 in der Staffel festgenommen wurde, versuchte er es 2010 erneut bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dieter Bohlens Zuspruch hatte er von Anfang an.

——————–

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne (Niedersachsen) geboren
  • Als Mitglied des Pop-Duos „Modern Talking“ wurde Bohlen weltberühmt
  • Bis 2021 war Bohlen Chefjuror der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz liiert

——————–

Im Interview mit „Bild“ sagt Menowin heute über seinen ehemaligen Mentor: „Ich habe wahnsinnig Respekt vor ihm, weil er Dinge ganz alleine geschafft hat, die niemand sonst schafft.“

+++ Dieter Bohlen ist bedient – „Richtig scheiße“ +++

Dieter Bohlen wird von Menowin Fröhlich übel abgewatscht

Dass sein Unterstützer jetzt allerdings sein Comeback bei DSDS, der Show, die Menowin berühmt machte, feiert, interessiert den Sänger anscheinend überhaupt nicht. „Es ist mir eigentlich ziemlich Latte, ob er jetzt wieder zurückkommt“.

Diese Aussage hat gesessen und dürfte Dieter Bohlen nicht ganz kaltlassen. Immerhin gab er ihm trotz seiner Drogen-Vergangenheit und Disziplinlosigkeit eine zweite Chance, zeigte sich in der Öffentlichkeit ganz klar als Fan des Sängers und behandelte ihn schon fast wie seinen Sohn.

+++ Dieter Bohlen nach DSDS-Comeback – Pop-Titan mit ungewohnt emotionalen Worten: „Tut einfach weh“ +++

Dieter Bohlen und Menowin Fröhlich wieder vereint? Das spricht dagegen

Lange gehalten hat die enge Beziehung der beiden Menowins Aussage nach zu urteilen aber anscheinend nicht. Anders als mit Pietro Lombardi, dürfte ein Aufeinandertreffen in der RTL-Show, vielleicht sogar bei der gemeinsamen Jury-Arbeit, ausgeschlossen sein.

——————–

Mehr zu Dieter Bohlen:

——————–

Und das nicht nur, weil Menowin Fröhlich anscheinend längst nicht mehr Dieters Liebling ist.

Menowin Fröhlich: DSDS-Star muss ins Gefängnis

Hier erfährst du, warum Menowin Fröhlich ins Gefängnis muss. (sj)