Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen: Nach DSDS-Finale – klare Ansage an Florian Silbereisen

Dieter Bohlen: Nach DSDS-Finale – klare Ansage an Florian Silbereisen

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beim Finale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gab es am Samstagabend (7. Mai) eine große Überraschung für die letzten vier Kandidaten. Dieter Bohlen schickte eine Videobotschaft.

Man munkelt, dass Schlagerstar Florian Silbereisen die Überraschung in Auftrag gegeben hat. Doch was ist da dran? Dieter Bohlen höchstselbst klärt auf.

Dieter Bohlen spricht auf Instagram Klartext

So erklärt der Poptitan in seiner Instagram-Story die Aktion im DSDS-Finale. In der ersten Sequenz teilt er ein Foto von einem Artikel aus der Zeitschrift „Bunte“. Die Überschrift: „Dank Florian Silbereisen: Überraschungsauftritt im DSDS-Finale.“

———————————–

Ein paar Fakten über Dieter Bohlen:

  • Dieter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren (Alter 68 Jahre)
  • Mit „Modern Talking“ wurde Dieter Günter Bohlen weltberühmt
  • Bis 2021 war der Pop-Titan Chefjuror der RTL-Castingshow DSDS
  • Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz liiert

———————————–

Darunter schreibt DSDS-Urgestein Dieter: „Schreibt doch besser Märchen als so einen Schwachsinn zu verbreiten.“ Puh – harte Worte.

DAS sagt Dieter Bohlen über Schlagerstar Florian Silbereisen

In der folgenden Storysequenz stellt Dieter Bohlen ein für alle Mal klar, dass er immer noch bei RTL unter Vertrag stehe und nicht rausgeschmissen wurde. Und das zweite, was ihm auf der Seele brennt, ist das Gerücht über Florian Silbereisen.

„Ich habe seit über einem Jahr keinen Kontakt zu Florian Silbereisen und habe weder mit ihm gesprochen, noch schicke ich ihm Videos!“ Das sind klare Worte.

———————————–

Mehr zu Dieter Bohlen:

———————————–

Poptitan Dieter Bohlen musste vor kurzem heftige Kritik über sich ergehen lassen. Denn er hat einen gemeinsamen Song mit Pietro Lombardi und Rapperin Katja Krasavice veröffentlicht. Fans war darüber gar nicht begeistert. DAS hat er jetzt dazu zu sagen >>>