Dieter Bohlen macht es offiziell: Der Pop-Titan kehrt auf die große Bühne zurück

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Bühnen-Comeback für Dieter Bohlen!

Der Pop-Titan hat jetzt bei Instagram die Bombe platzen lassen. Denn der Pop-Titan wird wieder auf der Bühne stehen. Allerdings nicht im Fernsehen.

Dieter Bohlen: HIER feiert er Bühnen-Comeback

Für viele „DSDS“-Fans war es wohl die Schock-Nachricht des Jahres: Dieter Bohlen ist nicht mehr mit dabei. Seither ist es in Sachen Auftritt ruhig um Dieter Bohlen geworden.

----------------------------------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren neben Thomas Anders als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

----------------------------------------

+++Dieter Bohlen macht Musiker-Kollegen Ansage: „Das macht man doch nicht!“ – auch Pietro Lombardi betroffen+++

Doch das soll nicht so bleiben. Wie der Pop-Titan jetzt in seiner Instagram-Story verrät, gibt es „bald wieder richtig was auf die Ohren“. Denn am 6. August 2022 will er in der Rheinaue Bonn auf der Bühne stehen.

Diese Stars stehen auch auf der Bühne

Dann soll das „größte Ohrwurm-Spektakel“ Deutschlands stattfinden. Sollte die Corona-Pandemie es zulassen, erwarten die Veranstalter 50.000 Zuschauer. Mit dabei sind unter anderem Vanessa Mai, Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews und viele andere Schlagerstars – und Dieter Bohlen.

--------------------------------------

Mehr zu Dieter Bohlen:

----------------------------------------

„Ich bin Special Guest und werde meine Songs performen“, verrät der 67-Jährige. Auch „Modern Talking“-Hits sollen dabei sein. (abr)