„Die Wollnys“: Nach Abnehm-Erfolg – Estefania Wollny gesteht jetzt DAS

Estefania Wollny zieht drastische Konsequenzen. (Archivfoto)
Estefania Wollny zieht drastische Konsequenzen. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / Gartner

Die Fans der Wollnys können noch immer nicht fassen, wie sehr sich die Frauen der Familie verändert haben.

Bei Sylvana, Sarafina und Co. purzelten die Kilos nur so herunter. Auch Estefania ließ sich von dem Abnehm-Erfolg ihrer Schwestern inspirieren. Doch jetzt legt der „Die Wollnys“-Star ein unerwartetes Geständnis ab.

Die Wollnys“ überraschten alle: Das Geheimnis ihres Abnehm-Erfolgs

Die optische Veränderung bei den Wollnys war nicht zu übersehen. Auf ihren Instagram-Fotos waren die Kinder von Silvia Wollny teilweise gar nicht wiederzuerkennen. Ihre Gesichter und ihre Silhouetten wirkten auf einmal erheblich definierter und schmaler.

+++ Die Wollnys – Vermögen: Reich oder arm? So viel Geld haben Silvia Wollny, Sarafina & Co. +++

Schnell wurden die Postfächer der Frauen mit Nachrichten ihrer Follower geflutet. Jeder wollte wissen: Wie haben die Wollnys in kürzester Zeit so viel abgenommen?

In einem Videotagebuch erklärte Nesthäkchen Loredana, dass sie kleinere Portionen und viel mehr Sport als vorher gemacht hätte. Simple Veränderungen in ihrem Alltag, die eine auffällige Wirkung zeigten.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal bei RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“

----------------------------------------

Die Wollnys“: Estefania ganz ehrlich – sie hat an Weihnachten wieder zugenommen

Jetzt – wenige Tage nach dem Weihnachtsfest – meldet sich Estefania Wollny zu Wort und gesteht: „Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die bei diesen Festlichkeiten ordentlich reingehauen hat, was das Essen angeht.“

Doch davon lässt sich die 19-Jährige nicht unterkriegen. Sie hält an ihrem Ziel, ein gesundes Gewicht zu halten, fest. „Deswegen habe ich mir vorgenommen, meine Ernährung wieder umzustellen“, erklärt sie in ihrer Instagram Story.

Estefania setzt sich also wieder auf Diät und zeigt, dass es völlig in Ordnung ist, gerade zu den Festtagen auch mal aus der gewohnten Routine herauszufallen.

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

----------------------------------------

Du hast dich schon immer gefragt, welche Jobs die Wollnys hinter der Kamera ausüben? Das erfährst du hier >>>

Sarafina Wollny hat große Pläne für das kommende Jahr. Was sie 2022 unbedingt erreichen möchte, liest du hier.