„Die Wollnys“: Nächste Tochter lässt Bombe platzen – „Man will sich ja auch erst sicher sein“

Wachsen die Wollnys weiter? Sarah-Jane Wollny hat nämlich etwas besonderes bekanntgegeben!
Wachsen die Wollnys weiter? Sarah-Jane Wollny hat nämlich etwas besonderes bekanntgegeben!
Foto: RTL2

So süß! „Die Wollnys“-Sternchen Sarah-Jane Wollny hat ein Liebesfoto mit ihrem Freund hochgeladen – oder ist er jetzt etwa ihr Verlobter?

Schon seit geraumer Zeit ist Sarah-Jane Wollny glücklich liiert. Dennoch hielt sie sich stets bedeckt, wenn es um ihren Freund Tinush ging. Jetzt ging das Paar direkt in die Vollen! Wachsen die Wollnys um ein weiteres Mitglied?

Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny veröffentlicht Liebes-Foto mit Freund Tinush – ihre Fans sind begeistert

Den ein oder anderen Social Media-Auftritt hatte Sarah-Jane Wollnys Freund bereits. Doch oft bekamen die Fans ihn nicht zu Gesicht, scheinbar wollte Sarah-Jane ihr Liebesglück erst einmal für sich behalten.

------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • Die Sendung lief am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” dabei
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Neue Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TVNOW

------------------------

Das hat sich nun geändert, denn auf ihrem Instagram-Kanal lud die 23-Jährige ein romantisches Foto von sich und Tinush hoch. Darauf wird das RTLzwei-Sternchen liebevoll von hinten umarmt, beide schauen verträumt in die Kamera.

Hat sich Sarah-Jane Wollny verlobt?

„Ich nehme deine Hand mit dem Ziel, sie nie wieder los zu lassen! PS. Ich liebe dich“, schreibt Silvia Wollnys Tochter unter den Beitrag. Handelt es sich hierbei etwa um die Verkündung einer Verlobung? Bislang unklar, allerdings durchaus möglich!

Neben zahlreichen Komplimenten für Sarah-Janes massiven Gewichtsverlust, wird die 23-Jährige natürlich auch mit Glückwünschen überschüttet. „Ihr zwei seht glücklich aus, ich drücke euch die Daumen das es lange hält bei euch“, schreibt beispielsweise ein Fan, „Seid ein schönes Paar“, findet ein anderer.

Die Wollnys: Was steckt hinter dieser Aussage?

Stutzig macht eine Aussage, die der Wollnys-Spross selbst unter den Schnappschuss geschrieben hat, allerdings ohne direkten Bezug auf einen der Fan-Kommentare zu nehmen: „Man will sich ja auch erst sicher sein. Außerdem ist es ja unsere Sache, wann wir was bekanntgeben“, erklärt sie.

Hat Tinush seiner Sarah-Jane also doch einen Antrag gemacht? Oder bezieht sich die 23-Jährige schlicht auf die Verkündung der Beziehung?

------------------------

Mehr über die Wollnys:

„Die Wollnys“: Nach Abnehm-Erfolg – Estefania gesteht DAS

Die Wollnys: Fans in großer Sorge um Silvias Tochter – „Pass auf dich auf“

Die Wollnys: Oliver Pocher schießt gegen die „junge Wollny“ – SIE schaltet sich sofort ein

------------------------

Um zu erfahren, ob die Wollnys wirklich um ein weiteres Mitglied wachsen, werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis Sarah-Jane Wollny uns mit konkreteren Informationen versorgt. Sei es wie es sei, wir freuen uns jedenfalls, dass sie so glücklich ist und bleiben gespannt! (alp)

>>> Du wolltest schon immer wissen, was die echten Jobs der Wollnys sind? Hier erfährst du es <<<

>>> Nicht nur Familie Wollny ist regelmäßig mit neuen Folgen im TV zu sehen (die ganzen Folgen erscheinen auch auf RTL+), auch die Geissens begeistern ihre Fans. Was Robert gerade verriet, dürfte einige Zuschauer brennend interessieren.<<<