Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Fans in großer Sorge um Silvias Tochter – „Pass auf dich auf“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Es ist unglaublich, was die Familie Wollny in der Vergangenheit erreicht hat. Die Großfamilie ist auch zehn Jahre nach der ersten Folge immer noch sehr erfolgreich.

Aber auch abseits des TV begeistern die Wollnys ihre Fans – bis jetzt. Eine der Wollny-Töchter löst bei den Zuschauern jetzt allerdings Besorgnis aus.

„Die Wollnys“: Tochter Estefania sorgt für Aufregung bei Instagram

Es geht um Estefania Wollny. Die 19-Jährige will sich mit ihrer Musik behaupten und brachte gerade ihre neue Single „Zu spät“ auf den Markt. Dabei ist es nicht ihre Stimme, sondern ihr Aussehen, das für Aufsehen sorgt.

—————————-

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL Plus (TV NOW) abrufbar

—————————-

Nicht nur ihre Schwestern haben in der letzten Zeit viel an Gewicht verloren. Auch Estefania zeigt sich deutlich erschlankt auf Instagram. Während einige immer noch nach dem Geheimrezept der Wollny-Tochter in Sachen Gewichtabnahme suchen, sind andere besorgt um die 19-Jährige.

Fans in Sorge um Estefania Wollny – Schuld daran ist ihre Gewichtabnahme

Auf einem neuen Instagramfoto lächelt Estefania in die Kamera und sahnt dafür über 14.000 Likes ab. Ein Blick in die Kommentare zeigt allerdings – nicht alle können dem neuen Aussehen der 19-Jährigen etwas abgewinnen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier einige der Nachrichten unter dem Foto:

  • „Nicht böse gemeint, aber ich finde man erkennt dich kaum noch wieder. Ich meine, egal wie du so abgenommen hast, aber meinst du nicht, dass du es langsam übertreibst“
  • „Was ist denn mit dir passiert? Du siehst so ganz anders aus“
  • „Bist so wunderschön geworden, aber bitte, ist jetzt nicht böse gemeint, nimm nicht noch mehr ab“
  • „Pass auf dich auf“

Trotz der Bedenken sind es weiterhin auch viele positive Kommentare, über die sich die 19-Jährige freuen kann.

+++Die Wollnys plötzlich schlank: Wie haben Estefania, Sarafina, Sarah-Jane und Co. so viel abgenommen?+++

Wollny Töchter verlieren an Gewicht – das öffentliche Interesse an der Veränderung nimmt nicht ab

Estefania ist nicht die Erste, bei der die Fans Bedenken äußern. Auch bei ihrer Schwester Loredana ist das Thema Gewichtverlust ein Dauerbrenner.

Silvia Wollny, die in den Jahren selbst einige Kilos verlor, äußerte sich bislang nicht zu der Entwicklung ihrer Töchter. Treue Wollny-Fans dürften aber wissen, dass das Familienoberhaupt umgehend einschreiten würde, sobald die Gesundheit ihrer Kinder in Gefahr ist.

—————————————

Mehr News zu den Wollnys:

Die Wollnys: Estefania zeigt sich im besonderen Look – Fans begeistert: „Sexy“

Die Wollnys: Nach plötzlicher Auszeit – Sarah-Jane gesteht: „Ich muss ein gesundes Mittelmaß finden“

Die Wollnys: Nach Gewichtsabnahme schockt RTL2-Star die Fans DAMIT – „Nicht mehr dieselbe Person“

—————————————

Nicht nur das Thema Gewicht interessiert die Wollny-Fans. Auch das Vermögen der Großfamilie sorgt für Gesprächsstoff. Hier erfährst du mehr über die Finanzen der RTL2-Stars.