„Die Wollnys“: Tochter Sarafina hat große Pläne fürs neue Jahr – „Möchte ich 2022 erreichen“

Sarafina Wollny hat viel vor für das neue Jahr. (Archivfoto)
Sarafina Wollny hat viel vor für das neue Jahr. (Archivfoto)
Foto: RTL2

Das Jahr neigt sich auch im Hause Wollny dem Ende zu. Während es die letzten Tage auf Instagram etwas ruhiger um die Großfamilie wurde, meldet sich jetzt Sarafina Wollny bei ihren Fans.

Für sie ist gerade das erste Weihnachtsfest mit ihren Zwillingen zu Ende gegangen. Wenige Tage vor dem Jahreswechsel spricht Sarafina Wollny jetzt über ihre Pläne für 2022 und die haben es ganz schön in sich.

„Die Wollnys“: Tochter Sarafina hat genauen Plan fürs neue Jahr

In ihrer Instagram-Story verrät Sarafina Wollny: „Wie jeder andere auch habe ich ganz ganz viele Leckereien über die Weihnachtstage gegessen“. Dann fügt sie hinzu: „Ich habe es mir ordentlich gut gehen lassen“.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

----------------------------------------

Kartoffelsalat und Würstchen sollen jetzt aber erstmal vom Speiseplan gestrichen werden. Stattdessen will Sarafina jetzt wieder genauer auf ihre Ernährung achten.

Für 2022 hat sich die Wollny-Tochter fest vorgenommen den Kilos den Kampf anzusagen und einige von ihnen loszuwerden.

Sarafina Wollny will mehr Gewicht verlieren

Dabei hatte Sarafina schon einiges an Gewicht verloren. Ganz zur Verwunderung der Fans, die sich auch bei den Geschwistern der jungen Mutter bereits fragten: Wie haben die Wollnys abgenommen?

Kein Wunder, immerhin hat sich nicht nur Sarafina optisch total verändert, auch ihre Schwestern sind sichtlich erschlankt. Sarafinas Geheimrezept: Die 26-Jährige hatte sich vorab ein Zielgewicht gesetzt und anschließend daraufhin gearbeitet – mit Erfolg.

----------------------------------------

Mehr zu „Die Wollnys“:

„Die Wollnys“: Silvia und Co. abseits vom Fernsehen – DAS sind ihre echten Jobs

Die Wollnys – Vermögen: Reich oder arm? So viel Geld haben Silvia Wollny, Sarafina & Co.

Die Wollnys auf einmal schlank: Wie haben Estefania, Sarafina, Sarah-Jane und Co. so viel abgenommen?

----------------------------------------

Ihre früheren Pläne hat sie aber anscheinend nochmal überdacht und möchte nun weitere neun Kilo abnehmen. „Jetzt habe ich mir ein neues Ziel gesetzt und das möchte ich 2022 erreichen“, erzählt sie motiviert. Bei ihrem Erfolg in der Vergangenheit dürfte dieser Vorsatz sogar wirklich mal in die Tat umgesetzt werden.

Warum Sarafina kürzlich ganz emotional wurde, erfährst du hier. (sj)