„Die Wollnys“: Ist Sylvana etwa wieder schwanger? Verlobter Florian beantwortet bohrende Fan-Frage

Sylvana Wollny ist bereits Mutter von zwei Töchtern – jetzt soll die Wollny-Tochter angeblich wieder schwanger sein.
Sylvana Wollny ist bereits Mutter von zwei Töchtern – jetzt soll die Wollny-Tochter angeblich wieder schwanger sein.
Foto: RTLZWEI

Der Kindersegen bei Familie Wollny scheint einfach nicht aufzuhören. Nachdem Sarafina Wollny vor sieben Monaten ihre Zwillinge zur Welt brachte, gab die Großfamilie im November 2021 bekannt, dass Lavina Wollny schwanger ist.

Und noch jemand soll bald Nachwuchs erwarten – Zweifach-Mama Sylvana Wollny. In einer Fragerunde auf Instagram spricht ihr Verlobter Florian Köster jetzt Klartext in Sachen Baby-News.

„Die Wollnys“: Fan fragt nach – ist Sylvana Wollny wirklich schwanger?

„Bekommt ihr nochmal ein Kind? Habe ich im Internet gelesen“, fragt ein Fan. Florians Antwort: „Also schwanger ist keiner von uns beiden, wenn einer so aussieht, bin ich das“.

----------------------------

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL Plus (TV NOW) abrufbar
  • Nicht nur mit ihrer Art, sondern auch mit ihrem Gewichtsverlust begeistern die Wollnys die Fans. Vor allem die Frauen der Familie haben ordentlich abgenommen

----------------------------

Wenn das mal keine eindeutige Antwort ist. Ob die Kinderplanung bei den beiden mit den Töchtern Anastasia und Celina-Sophie jetzt abgeschlossen ist, beantwortet er allerdings nicht. Ganz abwegig wäre die Überlegung von einem dritten Kind bei dieser Aussage allerdings nicht. „Im Internet steht viel, aber nein, wir bekommen kein drittes Kind... aktuell“.

Florian Köster klärt Frage um Wollny-Nachwuchs mit Sylvana

Klingt ganz so, als wären die beiden weiterem Nachwuchs zumindest nicht ganz abgeneigt. Zunächst sind Florian und Sylvana allerdings glücklich mit ihren beiden Mädels.

In Sachen Alter der beiden wird Florian gleich mal ein bisschen wehmütig. Auf die Frage, wie alt die beiden sind, antwortet er: „Zwei und acht“ und ergänzt den Zusatz „schon“.

+++„Die Wollnys“: Nach Tochter Anastasia – jetzt teilt Sylvana Wollny süße Nachricht+++

Nach Schwangerschaftsgerücht – Sylvana Wollnys Verlobter verrät DAS

Einmal in Fahrt räumt der Zweifach-Papa dann auch gleich mal mit dem nächsten Gerücht auf. Gibt man den Namen von Sylvanas Verlobten ein, erscheint nämlich eine falsche Altersangabe, wie Florian Köster erzählt.

--------------------------

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Alles abgeheilt! So anders sieht Loredana Wollny jetzt aus: „Bist das echt du?“

Die Wollnys: Fans in großer Sorge um Silvias Tochter – „Pass auf dich auf“

Die Wollnys: So viel Geld haben Silvia Wollny, Sarafina Wollny & Co.

--------------------------

Er erklärt: „Das ist nicht mein Steckbrief, sondern der von einem anderen, der auch Florian Köster heißt“. Statt 38 sei er erst „knackige“ 33 Jahre alt. Damit dürften dann erstmal einige Gerüchte aus der Welt geschafft sein.

Statt Gerüchten gab es gerade Verwechslungsgefahr bei den Wollnys. Schuld daran ist Oliver Pocher, der beim Gesichter erkennen anscheinend durcheinander kam. Hier erfährst du, was passierte.