„Die Wollnys“-Sohn Jeremy Pascal zeigt zum ersten Mal seine neue Freundin – „Liebe meines Lebens“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Es ist eine schöne Nachricht aus dem Haus von Familie Wollny. Silvias Sohn Jeremy Pascal, der nur bis zur vierten Staffel in der RTL2-Show zu sehen war, zeigt sich erstmals mit seiner neuen Freundin vor der Kamera.

Seitdem Jeremy Pascal nicht mehr bei „Die Wollnys“ auftritt, bekommen die Fans der Großfamilie nur noch selten Einblicke in sein Leben.

Doch aus seiner neuen Liebe möchte der 25-Jährige nun kein Geheimnis mehr machen.

„Die Wollnys“: Jeremy Pascal schwebt wieder auf Wolke sieben

Nach der Trennung von Freundin Sophie, mit der Jeremy Pascal eine gemeinsame Tochter namens Jouline-Melodie hat, ist der „Die Wollnys“-Aussteiger wieder glücklich vergeben.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal bei RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“

----------------------------------------

Nach 19 Monaten Beziehung feiern seine neue Freundin Celine und er nun ihr offizielles Pärchen-Outing. Denn: Zum ersten Mal postet Jeremy Pascal ein Foto mit seiner Liebsten bei Instagram. Dabei sind er und Celine laut eigenen Angaben schon seit dem 22. Mai 2020 ein Paar. Lediglich auf Jeremys Profilfotos und in seiner Story war die Blondine bisher zu erkennen – dabei wohnen die beiden seit geraumer Zeit sogar zusammen.

+++ Dschungelcamp: Lucas Cordalis spricht über Teilnahme – sofort schaltet sich Daniela Katzenberger ein +++

„Die Wollnys“-Aussteiger Jeremy Pascal postet erstes Pärchenfoto mit Celine

Auf dem gemeinsamen Schnappschuss legt Jeremy Pascal liebevoll den Arm um Celine und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Sie hingegen spitzt lächelnd ihre Lippen, als würde sie den Schmatzer erwidern.

Mit den Worten „Die Liebe meines Lebens“ stellt Jeremy Pascal seinen Followern die wohl wichtigste Frau in seinem Leben vor. Wie süß!

Die Fans des TV-Stars freuen sich mit ihm. „Süßes Paar“ und „Alles Gute für euch“ heißt es unter anderem in den Kommentaren.

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

----------------------------------------

Du hast dich schon immer gefragt: Was arbeiten die Wollnys eigentlich, wenn sie nicht gerade vor der Kamera stehen? Das erfährst du hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals