Die Wollnys: Mega-Drama bei Sarafina und Peter – „Richtig Angst“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Auf diesen Tag haben die Fans mit Sicherheit hin gefiebert: Auf RTL2 laufen wieder neue Folgen „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“. Doch die Auftaktfolge startet dramatisch…

Endlich wieder die Wollnys gucken: Das werden sich wohl alle Anhänger der Großfamilie gedacht haben. Heute ist es endlich soweit und die neue Staffel geht an den Start. Zuletzt durften sich die Zuschauer im November 2021 über die Wollnys freuen. Doch der Start in die neue Staffel zeigt bewegende Szenen.

Die Wollnys: Staffel startet mit emotionalen Szenen

Mitte Mai kamen die Zwillinge von Sarafina und ihrem Mann Peter zur Welt – per Not-Kaiserschnitt in der 30. Woche! Einige Zeit nach der dramatischen Geburt durften die Frühchen mit ihren Eltern wieder mit nach Hause.

Doch die emotionale Achterbahnfahrt rund um die Zwillinge Emory und Casey geht weiter! Direkt in der ersten Folge der neuen Staffel wird gezeigt, wie Casey erneut ins Krankenhaus muss. Wegen eines Leistenbruchs muss er operiert werden. „Ich habe richtig Angst“, sagt Sarafina während ihr geliebtes Baby auf dem OP-Tisch liegt.

------------------

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL Plus (TVNOW) abrufbar

------------------

Die Wollnys: Casey muss operiert werden, Sarafina ist fix und fertig

Doch ihre Familie steht ihr bei. Mann Peter hütet zu Hause Söhnchen Emory. Mama Silvia meldet sich per Telefon bei ihrer Tochter: „Wir sind in Gedanken bei dir Sarafina“, sagt sie.

Na, wenn der riesengroße Wollny-Clan alle Daumen drückt, dann kann doch eigentlich nichts schief gehen. Und tatsächlich: Casey übersteht die OP gut! Sarafina und Peter können aufatmen.

----------------

Weitere Nachrichten zu den Wollnys:

Die Wollnys: Silvia Wollny hat es wieder getan und die Fans kennen kein Halten mehr – „Mega-Frau“

„Die Wollnys“: Silvia, Sarafina und Co. abseits vom Fernsehen – DAS sind ihre echten Jobs

„Die Wollnys“: Nach Abnehm-Erfolg – Estefania gesteht DAS

----------------------

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass den Eltern weitere bangen Stunden um ihre Kinder erspart bleiben…

Du hast dich immer schon gefragt, wie es eigentlich um das Vermögen der Wollnys bestellt ist? Immerhin hat die Großfamilie nicht nur ihre eigenen RTL2-Sendung als Einnahmequelle – Silvia, Estefania, Lavinia, Loredana, Sarah-Jane und Co. sind auch auf Instagram echte Stars! Mehr Infos zu dem Thema bekommst du in diesem Artikel. (cf)