Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Lavinia Wollnys Baby ist da! Hat Silvia Wollny Name und Geschlecht verraten?

Die Wollnys: Lavinia Wollnys Baby ist da! Hat Silvia Wollny Name und Geschlecht verraten?

Lavinia.jpg

Die Wollnys: Lavinia Wollnys Baby ist da! Hat Silvia Wollny Name und Geschlecht verraten?

Die Wollnys: Lavinia Wollnys Baby ist da! Hat Silvia Wollny Name und Geschlecht verraten?

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys wachsen weiter! Wie Silvia Wollny auf ihrem Instagram-Profil verkündete, gibt es im Hause der RTL2-Großfamilie wundervolle Neuigkeiten!

Denn Lavinia Wollny ist am Dienstagmorgen zum ersten Mal Mutter geworden! Ob das große Event bei „Die Wollnys“ auf RTL2 zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Lavinia Wollnys Baby ist da – Silvia Wollny teilt das erste Foto

Lavinia Wollny (22) und ihr rund ein Jahr älterer Freund Tim Katzenbauer sind am Dienstag Eltern geworden. Das teilt die stolze Großmutter Silvia Wollny via Instagram mit.

„Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen“, schrieb die 57-Jährige unter das Schwarz-Weiß-Foto einer winzigen Hand, die liebevoll von einer größeren umschlossen wird. „Seit 9.08 Uhr stolz Oma“ und „Mama & Baby sind wohlauf“ fügt Silvia Wollny dann noch hinzu.

Damit kein Zweifel daran besteht, wer den Nachwuchs bekommen hat, verlinkt sie zu guter Letzt @lavinia.wollny & @tim.katzenbauer und versieht ihren Beitrag mit den Hashtags „#Baby #Newborn #Familie #family”.

Bei den Fans ist die Aufregung groß. Auch das besondere Datum entgeht ihnen nicht, denn der 22.02.2022 liest sich vorwärts und rückwärts gleich und ist somit ein sogenannter Palindromtag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lavinia Wollnys Baby ist da – Name und Geschlecht bleiben vorerst geheim

Mit großer Spannung wurde auch das Geschlecht des Babys erwartet. Das Besondere: Selbst die Wollnys selbst wussten bislang nicht, ob Lavinias und Tims Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen sein würde. Wie Silvia Wollny während der Schwangerschaft ihrer Tochter auf Instagram verriet, wollten sich die werdenden Eltern nämlich überraschen lassen.

—————-

Mehr zu den Wollnys:

—————-

Auch den Namen – der das Geschlecht natürlich verraten würde – enthüllte die Großfamilie nicht. Bis dies nachgeholt wird, ist es jedoch nur eine Frage der Zeit. Gut möglich, dass die letzten Wochen von Lavinias Schwangerschaft und die Geburt in der nächsten Staffel von „Die Wollnys“ thematisiert werden, immerhin wohnt die 22-Jährige seit neustem wieder bei Mama Silvia. (alp)

>>> Doch es gibt nicht nur gute Neuigkeiten aus dem Hause der RTL2-Großfamilie. Warum sich die Wollnys aktuell Sorgen um Anastasia machen, erfährst du hier >>>