Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Sorge um Anastasia! Sylvana macht böse Entdeckung

„Die Wollnys“: Sorge um Anastasia! Sylvana macht böse Entdeckung

Die Wollnys.jpg

„Die Wollnys“: Sorge um Anastasia! Sylvana macht böse Entdeckung

„Die Wollnys“: Sorge um Anastasia! Sylvana macht böse Entdeckung

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Der Alltag bei „Die Wollnys“ ist alles andere als sorgenfrei. Erst kürzlich war der dramatische Zusammenbruch von Stiefvater Harald im TV zu sehen und auch Sarafinas Zwillinge sorgten in der Vergangenheit für nervenaufreibende Momente

Jetzt überraschte Sylvana die Fans der RTL2-Show mit einer unschönen Nachricht. Die Tochter von „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia machte eine besorgniserregende Entdeckung bei ihre Tochter Anastasia.

„Die Wollnys“: Sorge um Anastasia – plötzlich entdeckt ihre Mutter DAS auf ihrem Rücken

Am Donnerstagmorgen erzählt die Zweifach-Mutter in ihrer Instagramstory: „Gestern haben wir uns echt Sorgen gemacht um Anastasia“.

—————————-

Das sind „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Reality-TV-Doku
  • „Die Wollnys“ sind seit dem 17. Januar 2011 im Programm von RTL2, der auch die Sendetermine vorgibt
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die neuen Folgen sind nach der Ausstrahlung bei RTL Plus verfügbar

—————————-

Als die kleine Familie am Esstisch saß, meldete sich ihre Jüngste plötzlich zu Wort und klagte über Schmerzen am Rücken. Eine liebevolle Handbewegung konnte Anastasia zumindest für den Moment beruhigen.

„Die Wollnys“: Sylvana macht unschöne Entdeckung – „Feuerrot“

In dem Moment gehen Sylvana und ihr Verlobter Florian noch davon aus, dass sich ihre Tochter vielleicht am Holz ihres Stuhls verletzt haben könnte. Als sie aber nach dem Essen mit erneuten Schmerzen aus dem Kinderzimmer kommt, werden die beiden misstrauisch.

+++„Die Wollnys“: Traumhochzeit von Sylvana und Florian noch dieses Jahr? Diese Antwort ist deutlich+++

„Dann habe ich mich erschrocken […] das war total rot da oben. Dann haben wir ihr das Shirt ausgezogen und der ganze Rücken war einfach feuerrot“, erzählt Sylvana anschließend. Fotos beweisen: Der Rücken der Wollny-Tochter hatte starke Ähnlichkeiten mit einem fiesen Sonnenbrand.

Nach böser Entdeckung handeln die „Die Wollnys“-Stars sofort

Die betroffene Stelle war zu dem heiß und glühte, erzählt Sylvana ihren Fans. Ein Waschlappen, eine kühle Dusche und Creme sollen helfen.

Am nächsten Morgen können die jungen Eltern endlich aufatmen, denn die rote Stelle ist über Nacht wie von Zauberhand verschwunden und ihre Tochter wieder schmerzfrei.

—————————-

Mehr zu „Die Wollnys“:

—————————-

Nicht nur das Leben von Familie Wollny interessiert ihre Fans brennend, sondern auch die Frage nach ihrem Vermögen. Immerhin stehen Lavinia, Silvia, Loredana und Co. schon seit Jahren vor der Kamera. Hier erfährst du, wie viel „Die Wollnys“ auf dem Konto haben >>>