Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Endlich! DIESES Familienmitglied ist zurück bei Mama Silvia

„Die Wollnys“: Endlich! DIESES Familienmitglied ist zurück bei Mama Silvia

Die Wollnys.jpg

„Die Wollnys“: Endlich! DIESES Familienmitglied ist zurück bei Mama Silvia

„Die Wollnys“: Endlich! DIESES Familienmitglied ist zurück bei Mama Silvia

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Treue Zuschauer der RTL2-Show „Die Wollnys“ dürften wissen – die Großfamilie hat sich nach 11 Jahren im TV stark verändert.

Gemeinsam haben die Familienmitglieder diverse Höhen und Tiefen durchgestanden und mussten einige schwere Entscheidungen treffen – zum Beispiel wer auszieht. Wirklich leer war das Haus bei der Großfamilie nie, aber jetzt wird es noch voller. Denn ein Familienmitglied kommt zurück und ist plötzlich wieder bei „Die Wollnys“ zu sehen.

„Die Wollnys“: Rückkehr zur Familie! SIE ist wieder da

Als Papa Dieter damals die Show verließ, folgte ihm auch sein Sohn Jeremy-Pascal. Seitdem hört man nur noch wenig von dem Wollny-Spross. Und dabei soll es auch vorerst bleiben, denn statt ihrem Bruder kommt jetzt Lavinia Wollny zurück zu ihrer Mama.

—————————-

Das sind „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Reality-TV-Doku
  • „Die Wollnys“ sind seit dem 17. Januar 2011 im Programm von RTL2, der auch die Sendetermine vorgibt
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Neue Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus verfügbar

—————————-

Nachdem die 22-Jährige erzählt hatte, dass sie schon längst von Zuhause ausgezogen ist, überrascht sie die Zuschauern in der neuen Folge von „Die Wollnys“ jetzt mit einer unerwarteten Nachricht.

„Die Wollnys“: Schwangere Lavinia muss ihre Wohnung verlassen

Lavinia wird 2022 zum ersten Mal Mutter (Hier mehr zu dem Thema) und lebt mit Freund Tim wieder bei ihrer Familie. Der Grund: Die werdenden Eltern mussten frühzeitig aus ihrer Wohnung ausziehen.

Bei RTL2 sitzen die beiden jetzt gemeinsam vor der Kamera, denn bis sie ihre neue Wohnung beziehen können, bleiben sie für vier Wochen bei Mama Silvia.

„Die Wollnys“: Stiefvater Harald sorgt für Gänsehaut-Moment bei RTL2

Auf das Leben in der Großfamilie ist Tim zu dem Zeitpunkt der Dreharbeiten „sehr gespannt“. Das Zusammenleben wird gleich mal mit einem Familienevent, der Taufe der Zwillinge, auf die Probe gestellt.

—————————-

Mehr zu „Die Wollnys“:

—————————-

Hier sorgt aber weniger Neuzugang Tim, als Stiefpapa Harald für einen großen Moment. Silivas Mann überrascht seine Familie mit seiner frühzeitigen Rückkehr aus dem Krankenhaus. Was Harald wiederfahren war, erfährst du hier.

Mit allen Familienmitgliedern zurück an Bord kann der reguläre Alltag weiter gehen – sofern man bei diesem Haushalt überhaupt von ‚regulär‘ sprechen kann. Immerhin ist bei den Wollnys ständig etwas los. (sj)