Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Fans schimpfen vor Wut – „Nur noch derselbe Mist“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Eigentlich wollte der Sender RTL2 den Zuschauern nur eine kleine Vorschau zu den neuen Folgen „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ geben. Aber auf Instagram lassen die Fans nun ihrem Ärger freien Lauf.

Noch vor Ausstrahlung der neuen Folgen „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ haben manche Fans schon einiges zu meckern. Manche wollen die Show sogar komplett boykottieren.

Die Wollnys: Neue Folgen zeigen Auswanderung und Familiennachwuchs

In den neuen Folgen „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ wird es wohl um das große Thema Auswanderung gehen. Wie Familienoberhaupt Silvia Wollny bereits in den sozialen Medien des Öfteren angekündigt hat, denkt die Familie über ein Leben in der Türkei nach. Und auch um Familienzuwachs wird es gehen. Das Kamerateam begleitet die Schwangerschaft von Lavinias erstem Kind. Und auch der Beginn der Gesangskarriere von Estefania ist Thema. Die Zuschauer sind davon aber eher semi begeistert.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Protagonisten sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen Folgen sind am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2 gestartet

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Wollnys: Fans gehen auf die Barrikaden

Einigen Zuschauern gefällt dieser Trailer auf Instagram leider so gar nicht. Hier einige der Kommentare:

  • „Unglaublich, wie viele das noch gucken. Manche merken gar nicht dass die Wollnys nur die Aufmerksamkeit der Leute wollen und RTL 2 zahlt denen noch Haufen Kohle dafür das sie ihr Familienleben im TV vermarkten.“
  • „Finde das es nicht passt, dass Sie nach Türkei wollen.“
  • „Also, ich habe ja die Wollnys immer extrem gefeiert, weil diese Sendung mich einfach unterhalten hat und lustig war. Aber jetzt kommt nur noch derselbe Mist, wie Schwangerschaft, Hochzeit, Geburt, Kirche etc. Das ist einfach nur noch langweilig!“
  • „Kinder am laufenden Band und Geschrei, die Sendung ist bei mir vorbei!“

Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ siehst du ab Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL2.

—————————————-

Mehr News zu „Die Wollnys“:

—————————————-

Bei Estefania Wollny läuft es nicht nur in Sachen Musikkarriere sehr gut. Auch in der Liebe hat sie Glück. Hier verrät sie, wie sie ihren Freund kennengelernt hat.